Unterhaltung
Prominente

Knossi zeigt neuen "7 vs. Wild"-Look – Community mit skurrilem Promi-Vergleich

Streamer Jens Knossalla Knossi im Finale der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 19.05.2023 NRW Deutschland *** Streamer Jens Knossalla Knossi in the final of the 16 season ...
Knossi ist einer der Kandidaten der dritten Staffel von "7 vs. Wild". Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

Nach neuem "7 vs. Wild"-Look: Knossi versteht Promi-Vergleich nicht

25.07.2023, 14:56
Mehr «Unterhaltung»

In diesem Jahr wird eine dritte Staffel von "7 vs. Wild" produziert. Die Stars der Show müssen nun nicht allein in das Abenteuer starten, sondern sie treten erstmals in Teams gegeneinander an. Fritz Meinecke wird sich im besten Fall gemeinsam mit Survival Mattin 14 Tage lang durch die Wildnis von Kanada schlagen. Somit müssen sie doppelt so lange durchhalten, denn bisher galt es sieben Tage auf sich allein gestellt zu sein.

Knossi und Sascha Huber sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Die beiden hielten in der zweiten Staffel bis zum Ende durch und wurden zum Schluss von ihrer einsamen Insel in Panama mit dem Boot abgeholt. Wann genau die Dreharbeiten zur neuen Staffel starten, ist nicht bekannt, aber Knossi überraschte jetzt für die Show mit einem Look. Prompt stellten seine Fans Vergleiche mit anderen Promis an.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Knossi überrascht mit Typveränderung

Allein auf Instagram hat Knossi mit über 1,7 Millionen Fans eine riesige Community. In seiner Story zeigte er nun, welche Veränderung er vorhat. Mit Blick auf "7 vs. Wild" gab der 37-Jährige an, dass dies "wahrscheinlich der letzte Haarschnitt" vor der Survival-Sendung sei. Der Friseur kam dafür prompt zu ihm nach Hause und verpasste ihm sowie seiner Freundin Lia einen neuen Look.

Knossi zeigte, was mit seinen Haaren genau gemacht wurde.
Knossi zeigte, was mit seinen Haaren genau gemacht wurde.Bild: Instagram/ Knossi

Knossi verriet schnell, in welche Richtung die Veränderung gehen soll. Er fragte seine Fans: "Weiß wie ein Wolf: Soll ich machen oder nicht? Ihr entscheidet." Die Abstimmung fiel eindeutig aus. Der Twitch-Streamer merkte an: "Ich werde ein Wolf. Willenskraft wie ein Wolf." Und weiter: "Wolf gegen Bär, welches Tier sonst? Es kann nur der Wolf sein." Da die neue Staffel in Kanada produziert wird, ist es somit nicht abwegig, dass Knossi dort tatsächlich auf einen Bären treffen könnte. Nachdem seine Haare kurzzeitig gelb waren, kam ein weiteres Färbemittel drauf.

Knossi sieht Ähnlichkeit mit Komiker nicht

Der Entertainer witzelte: "Herzlich Willkommen bei 'Verstehen Sie Spaß?' Hier ist Ihr Guido Cantz." Der Kultmoderator mit der auffälligen Haarfarbe ist mittlerweile kein Teil mehr der ARD-Show. Im vergangenen Jahr übernahm diesen Job Barbara Schöneberger. Es gab aber noch eine ganz andere Person, mit der Knossi nach der zweiten Farbstufe verglichen wurde. Denn zum Schluss präsentierte er das Endergebnis seiner weiß-blonden Haare.

Knossi wird nun von seiner Community mit Michael Mittermeier verglichen.
Knossi wird nun von seiner Community mit Michael Mittermeier verglichen.Bild: Instagram/ Knossi

Der Streamer wunderte sich, "wieso jetzt alle in den Kommentaren Michael Mittermeier" schreiben würden. "Sehe ich aus wie Michael Mittermeier? Wo?", fragte er sich. Prompt stellte er ein Bild des Komikers dazu.

Auf Instagram meinte Detlef Steves zu einem Schnappschuss von Knossis neuer Haarfarbe: "Was macht der Mittermeier bei dir im Garten?" Auch Marc Eggers fühlte sich an den Comedian erinnert. "Michael, bist du das?", fragte jemand anderes. Darüber hinaus wurden auch weitere Vergleiche mit H.P. Baxxter von Scooter angestellt. Ein anderer fragte sich: "Was ist mit Guido Cantz passiert?" "Let's Dance"-Star Natalia Yegorova war sich sicher: "Oh mein Gott, ist das cool."

Bobbi Althoff im Porträt: Drake, ihr Podcast und ein Deepfake-Video

Sie ist ein Internet-Phänomen: Bobbi Althoff. Die US-Amerikanerin hat als 26-Jährige einen Podcast gestartet und innerhalb eines Jahres Kult-Status erreicht. Auch in Deutschland hören immer mehr Menschen ihren "The Really Good Podcast" und sehen die passenden Clips dazu auf Tiktok.

Zur Story