Unterhaltung
Prominente

Dschungelcamp: RTL-Star postet Nacktbild – deutliche Reaktionen

Sarah Kern, RTL, Dschungelcamp
Sarah Kern hat das Playboy-Shooting für die neue Dschungelcamp-Staffel absolviert.Bild: RTL / RTL
Prominente

Dschungelcamp: Sarah Kern postet Nacktbild – Fans reagieren deutlich

13.01.2024, 10:3913.01.2024, 10:41
Mehr «Unterhaltung»

Das Dschungelcamp läuft jetzt endgültig heiß: In nicht mal einer Woche startet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL und zwölf Promis fliegen nach Australien. Dort stellen sie sich teilweise ekligen Prüfungen und dem strengen Urteil des Publikums.

Zu jeder Dschungelcamp-Staffel gehören gewisse Rituale. Erst werden nach und nach die Teilnehmer:innen verkündet, dann die Begleitpersonen – und jedes wird ein Star auserkoren, sich für den "Playboy" auszuziehen. Seit dieser Woche ist bekannt, wer diesmal hüllenlos für das Magazin posiert.

Dschungelcamp: Sarah Kern begeistert Fans mit neuem Nacktbild

Sarah Kern ist Designerin, Model und Unternehmerin. Die Deutsch-Dänin postete das Ergebnis ihres "Playboy"-Shootings bereits am Donnerstag auf ihrem Instagram-Account. Jetzt legte sie ein neues Nackt-Bild nach und die Fans sind begeistert.

"Hammer! I love it! Willkommen in der Playboy Family", schreibt etwa Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Indira Weis, die 2011 an der Realityshow teilnahm und sich für das Magazin ablichten ließ. "Einfach sensationell, liebe Sarah, sehr ästhetische Fotos", meint ein Fan zwischen vielen weiteren positiven Stimmen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Im Interview mit der "Bild" sagte Sarah Kern unter der Woche bereits allen weiteren Nackt-Spekulationen zum Dschungelcamp ab: "Weniger als der Bikini, den man beim Duschen trägt, wird es nicht werden." Die Designerin setzt anders als Kandidatinnen wie Micaela Schäfer also klare Grenzen und spart sich intimere Shootings für den Rahmen im "Playboy" auf.

Dort ist Sarah Kern nun breit vertreten. Die "Playboy"-Ausgabe mit den Bildern der Designerin ist seit dem 11. Januar im Handel erhältlich.

Sarah Kern in bester "Playboy"-Gesellschaft

Die Dschungelcamp-"Playboy"-Shootings haben Tradition: In den letzten beiden Staffeln des Dschungelcamps hatten die Realitystars Cecilia Asoro und Linda Nobat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Auch die Schauspielerinnen Mariella Ahrens und Jenny Elvers posierten in der Vergangenheit bereits für das Magazin. Sarah Kern befindet sich nun in bester Gesellschaft und ist sichtlich stolz.

Nach dem Nackt-Shooting kann sich Sarah Kern nun auf die Teilnahme an der Reality-Show konzentrieren. Im Dschungelcamp 2024 wird die Designerin ab dem 19. Januar nicht nur auf Insekten treffen, sondern auch auf elf weitere Teilnehmer:innen. Unter anderem sagten für die RTL-Show Schauspieler Heinz Hoenig, Model Cora Schuhmacher und Sängerin Lucy Diakovska zu.

Sonja Zietlow und Jan Köppen stehen zum zweiten Mal als Moderatoren-Duo bereit.

Franca Lehfeldt konfrontiert Judith Rakers mit persönlicher Frage

Jedes Jahr veranstalten Nena Brockhaus, Vivien Wulf und Franca Lehfeldt das Live-Event "Women on Top". Dabei soll ein Zeichen für Chancengerechtigkeit und Gleichberechtigung gesetzt werden. Die Mission lautet, "das Narrativ für Frauen nachhaltig zu verändern". Lehfeldt sprach im Zuge dessen auch mit Judith Rakers. Sie bedankte sich auf ihrem Instagram-Account für dieses Gespräch und die "großartigen und so wichtigen Worte".

Zur Story