Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla schießt klar gegen Freund Alexander Zverev

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla begleitet Alex Zverev zu den US-Open in New York. Bild: Instagram / sophiathomalla
Prominente

Sophia Thomalla macht sich über Alexander Zverevs Look lustig

05.09.2023, 17:17
Mehr «Unterhaltung»

Dass bei Alex Zverev und Sophia Thomalla nicht immer alles ganz harmonisch abläuft, daran lassen die beiden inzwischen die ganze Welt teilhaben. Erst kürzlich sorgte ein Video des Paares von einem Museumsbesuch für Aufsehen.

Damals waren sich Alex und Sophia überhaupt nicht einig, als es darum ging, ein Kunstwerk zu bewerten. Während Sophia fand, dass der alte Monitor mit einem blauen Strich in der Mitte "einfach gut" aussehen würde, konnte Alex ihr Urteil gar nicht glauben. "Du hast echt 'ne Meise oder was?!", regte er sich auf.

Nun hat Sophia wieder ein Museum besucht, diesmal aber offenbar alleine. Von einem Seitenhieb gegen Alex hielt sie das aber nicht ab, den sie auch prompt wieder auf Instagram öffentlich machte.

Sophia Thomalla läster über Alex Zverevs Look

Am Freitag war Sophia im Naturkundemuseum in New York unterwegs. Im American Museum of Natural History begutachtete sie übergroße Tiermodelle, bestaunte Skellette und bewunderte Edelsteine. "Ich hab's geliebt", lautete letztlich ihr begeistertes Fazit des Besuchs.

Hier siehst du im Video: Sophia Thomalla überrascht mit einer besonderen Bikini-Botschaft:

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Und dabei haben es ihr vor allem wilde Tiere angetan. In ihrer Instagramstory postete Sophia gleich mehrere Fotos von ausgestopften Leoparden, Nashörnern und einem Lux im Schnee. Doch bei einem Tier konnte sie sich einen eindeutigen Kommentar in Alex' Richtung nicht verkneifen. Auf einem Bild eines Löwen markierte sie Alex und schrieb:

"Alex Zverev, wenn er nicht bald zum Friseur geht."
Bild
Bild: Instagram / sophiathomalla

Thomallas Kommentar zielt wohl auf die wilde Mähne des Löwen ab. In der sieht sie offensichtlich Parallelen zur Frisur ihres Partners. Wenn man bedenkt, wie zerzaust der Löwe auf dem Foto aussieht, kein nettes Urteil.

Sophia enthüllt Geburtstagswunsch

Wie die kleine Stichelei bei ihrem Partner ankam, erfuhren die Fans aber nicht. Zverev, der es gerade in die dritte Runde der US-Open geschafft hat, will sich aktuell wohl ganz aufs Sportliche konzentrieren. In seiner Story postete er lediglich Grüße an seinen Tennis-Kollegen Daniel Altmaier, den er zuvor in der zweiten Runde des Turniers geschlagen hatte.

Sophia gab ihm auch noch einen wohl nicht ganz ernstgemeinten Tipp mit, was sie sich zum Geburtstag wünscht. Am 6. Oktober, also in knapp fünf Wochen, wird die Moderatorin 33 Jahre alt. In ihrer Story postete sie ein kurzes Video einer mit Edelsteinen besetzten Halskette. Dazu schrieb sie: "Für alle, die noch Geschenkideen brauchen." In diesem Post hatte sie Zverev allerdings nicht markiert.

Oliver Pocher demütigt Zuschauerin wegen Jungfräulichkeit: Sender muss sie betreuen

Bei einem Auftritt von Oliver Pocher in Stuttgart kam es am Montagabend zu einer Grenzüberschreitung seitens des Comedians. Der 46-Jährige war als "Topact" der Comedy-Sektion beim Sommerfestival des öffentlich-rechtlichen Senders SWR gebucht worden.

Zur Story