Unterhaltung
Prominente

Silvester: Amira Pocher küsst plötzlich wieder ihren Ex Oliver

Charity-Gala. Oliver und Amira Pocher anläßlich der Charity-Gala am 29.10.2022 Dolce Hotel Bad Nauheim. 20090101MWI50678 *** Charity Gala Oliver and Amira Pocher on the occasion of the Charity Gala on ...
Amira und Oliver Pocher feierten Silvester zusammen. Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente

Silvester bei Oliver und Amira Pocher: Komiker mit pikanter Aufforderung

02.01.2024, 07:24
Mehr «Unterhaltung»

Nachdem Oliver Pocher in den vergangenen Wochen immer wieder Amira öffentlich schwere Vorwürfe machte und über seine gescheiterte Ehe sprach, zeigen sich die beiden nun wieder versöhnlicher. Weihnachten verbrachten sie zuletzt noch nicht gemeinsam. Der Komiker fuhr lieber zu seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden nach Miami. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Doch schon kurz nach dem zweiten Weihnachtsfeiertag zeigte sich das Noch-Ehepaar wieder zusammen. Einer ihrer Söhne hatte Geburtstag.

Amira sagte in einem Interview mit der "Bild", dass sie "einen wunderschönen Tag" verbracht hätten "und für uns Erwachsene war es auch gut, mal wieder etwas Zeit miteinander zu verbringen", gab sie an. Sie seien Eltern von zwei Kindern und hätten deshalb eine gemeinsame Verantwortung. "Dazu gehört, dass wir beide versuchen, so gut wie möglich miteinander auszukommen. Aktuell gelingt uns das gut", betonte die 31-Jährige. Davon konnten sich nun ihre Fans überzeugen, denn Amira und Oliver feierten sogar gemeinsam ins neue Jahr.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Oliver und Amira Pocher starten Seite an Seite ins neue Jahr

Oliver Pocher gab jetzt auf Instagram Einblicke davon, wie er Silvester feierte. Zur großen Überraschung war an seiner Seite Amira. In die Handykamera von dem 45-Jährigen sagte sie: "Happy New Year." Der Komiker meinte weiter: "Wer hätte das gedacht, oder?" Amira betonte: "Also ich nicht, nein." Plötzlich meinte Oliver zu ihr: "Küss mich!" Die Moderatorin musste laut lachen, schließlich gab es einen kleinen Kuss auf die Wange.

Amira und Oliver Pocher rutschten gemeinsam ins neue Jahr.
Amira und Oliver Pocher rutschten gemeinsam ins neue Jahr.Bild: Instagram/ Oliver Pocher

Doch dabei beließ es der Comedian nicht: "Frohes Neues! Jetzt komm, für die guten alten Zeiten." Wieder lachte Amira und entgegnete: "Hör auf jetzt!" Doch Oliver legte noch mal nach: "Du willst es doch." Als er anschließend das Feuerwerk abfilmte, schrieb er dazu: "Das Feuerwerk brennt noch in ihr." Zudem markierte er seine Ex. Die beiden zeigten sich insgesamt gut gelaunt und wirkten harmonisch miteinander. Später wurde aber klar, dass sich ihre Wege wieder trennten. Er meldete sich nämlich noch einmal bei seiner Community zu Wort.

Oliver Pocher mit weiterer verheißungsvoller Andeutung

Inzwischen war er allein. In seiner Story erklärte Pocher: "Leute, an dieser Stelle auch noch mal frohes Neues von meiner Seite. Das ist dann hier die Instagram-Realität, der Papa sitzt zu Hause und passt auf die zwei kleinen Kinder auf, die Amira macht noch Party, meine großen Kinder sind hier auch in der Nachbarschaft irgendwo feiern. Und ich schlage hier die Zeit tot."

Oliver Pocher mit verheißungsvoller Andeutung.
Oliver Pocher mit verheißungsvoller Andeutung.Bild: Instagram/ Oliver Pocher

Und weiter: "Bin sehr auf 2024 gespannt. Eben ein emotionaler Jahresanfang mit Amira, aber, wie schon gesagt, jetzt machen wir weiter. Ab Freitag freue ich mich dann, euch alle auf der Tour zu sehen." An Neujahr sind Amira und Oliver Pocher im Übrigen noch gemeinsam auf dem "Traumschiff" zu sehen. Zu einer Schlagzeile der "Bild" mit dem Titel: "Geheimer 'Traumschiff'-Dreh: Silbereisen verliebt sich in Pochers Frau" schrieb der Komiker zudem an Florian Silbereisen gerichtet: "Wärst es doch bloß du gewesen."

Prinz Harry: Nächste Heimat-Reise steht fest – Wiedersehen mit erkrankter Kate?

Zuletzt war Prinz Harry Anfang Februar in seiner Heimat. Nachdem bekannt wurde, dass König Charles an Krebs erkrankt ist, reiste er umgehend nach London. In einem Interview mit "Good Morning America" hatte er betont: "Ich liebe meine Familie."

Zur Story