Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Stefano Zarrella zeigt unangenehmen Schmerz-Moment

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 23: Mariia Maksina and Stefano Zarrella perform during the "Let's Dance - Wer Tanzt Mit Wem Die Grosse Kennenlernshow" 2024 at MMC Studios on February 23, 20 ...
Mariia Maksina und Stefano Zarrella bilden ein Tanzpaar.Bild: Joshua Sammer/Getty Images
Prominente

"Let's Dance"-Kandidat Stefano Zarrella teilt Schmerz-Moment: "Habt ihr das gehört?"

07.03.2024, 10:44
Mehr «Unterhaltung»

Stefano Zarrella und Mariia Maksina wurden für ihren Tanz in der ersten regulären Live-Show von "Let's Dance" besonders gelobt. Mit ihrem Tango überzeugten sie die Jury und das Publikum. Dafür gab es insgesamt 18 Punkte. Jorge González meinte: "Mir hat es sehr gut gefallen. Ich war von euch beiden gefesselt." Jede Bewegung sei mit viel Gefühl gewesen. Motsi Mabuse gab sogar an: "Ich muss sagen, ich finde, du bist von allen die Person, die sich am meisten verbessert hat."

Und weiter: "Du hast verstanden, um was es geht. Letztendlich wollen wir Leidenschaft. Warum mache ich bei 'Let's Dance' mit? Ihr lebt eure Tänze und tut nicht nur so. Das habe ich gesehen." Joachim Llambi betonte: "Ihr wisst, ihr könnt das Publikum unterhalten." Auf Social Media gab Stefano jetzt Einblicke vom Tanztraining und teilte einen unangenehmen Schmerz-Moment.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Stefano Zarrella zeigt hartes Training

Am 8. März werden Stefano Zarrella und Mariia Maksina einen Cha Cha Cha performen. Die vergangenen Tage trainierten die beiden hart dafür. Stefano sagte über seine Tanzpartnerin: "Unglaublich, welche Power Mariia hat." Im Zuge dessen gab es auch einen fiesen Moment zu sehen. Die Profitänzerin erklärte, dass sie eine Schmerztherapie in Form von Physio erhalten werde.

Was folgte, war allerdings eine Szene, in der Stefano sich offenbar selbst wieder einrenkte. "Jetzt kurz leise sein", sagte der Social-Media-Star. Im Anschluss verschränkte er seine Arme hinter seinem Rücken, als er auf dem Boden lag.

Mariia und Stefano trainieren hart.
Mariia und Stefano trainieren hart.Bild: Instagram/ Stefano Zarrella

Während des Prozesses waren deutlich Knackgeräusche zu hören. "Mein Rücken ist so im Arsch, uns tut alles weh. Habt ihr das gehört?", meinte der 33-Jährige. Mariia, die inzwischen neben ihm auf dem Boden lag, betonte derweil: "Mascha ist auch im Arsch." Die beiden hätten "vier Tage richtig geschwitzt" und sich durchgekämpft, merkte sie darüber hinaus an. In jedem Fall sei sie stolz auf die Leistung von Stefano.

Stefano Zarrella leidet unter Neurodermitis

Stefano Zarrella sprach vor Kurzem in einem Interview mit der "Bild" über seinen Kampf gegen Neurodermitis. Er erklärte: "Kurz vor 'Let's Dance' ist die Krankheit völlig ausgeflippt, ich habe Cortison-Creme genommen, um sie zu beruhigen. Es wanderte bis ins Gesicht. Ich habe auch mit meiner Familie darüber gesprochen – denn wenn man es im Gesicht sieht, ist es echt übel."

Stefano zeigt, wie seine Haut derzeit aussieht.
Stefano zeigt, wie seine Haut derzeit aussieht. Bild: Instagram/ Stefano Zarrella

In seiner Story veröffentlichte Stefano nun einen Stand von seiner aktuellen Haut. Er erklärte zu der Aufnahme von seinen Beinen: "Habe sie eigentlich gerade ganz gut im Griff. 'Nur' die Beine, der Rücken und vereinzelte Stellen sehen so aus." Darüber hinaus gab er an: "Zum Glück habe ich den Juckreiz im Griff. Das ist immer ganz gemein."

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story