Unterhaltung
Prominente

Gwyneth Paltrow oben ohne: Hollywood-Star teilt pikantes Urlaubsfoto

Entertainment Themen der Woche KW44 Celebrities At The Jimmy Kimmel Live Show Studios. Featuring: Gwyneth Paltrow Where: Los Angeles, California, United States When: 31 Oct 2022 Credit: BauerGriffin/I ...
Gwyneth Paltrow hat sich im Urlaub nun von ihrer natürlichen Seite gezeigt. Bild: IMAGO/Cover-Images
Prominente

Gwyneth Paltrow oben ohne: Hollywood-Star teilt pikantes Urlaubsfoto

30.06.2023, 18:47
Mehr «Unterhaltung»

Sommerzeit Urlaubszeit, das gilt auch für Hollywood-Stars wie Gwyneth Paltrow. Auf ihrem Instagram-Kanal teilt sie zwar immer wieder Eindrücke aus ihrem Leben, in ihrem neuesten Post zeigt die 50-Jährige besonders intime Einblicke.

Gwyneth Paltrow ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods und durch Filme wie "Sieben", "Shakespeare in Love" oder diverse Marvel-Actionstreifen bekannt. In diesen verkörpert sie Pepper Potts, die Lebensgefährtin des Superhelden Iron Man.

Doch auch neben ihrer Schauspielkarriere machte die 50-Jährige viel von sich reden. Seit 2008 ist Paltrow erfolgreiche Unternehmerin mit dem Label Goop. Auf der Webseite vertreibt die US-Amerikanerin vor allem Beauty- und Wellnessprodukte wie Hautcremes, Sonnenschutz und Make-up. Es gibt jedoch auch Deko, Küchenzubehör und Sex Toys zu kaufen.

Die 50-Jährige ist unter anderem auch wegen ihrer Ex-Beziehungen bekannt. So war Gwyneth Paltrow in den 1990er-Jahren mit Brad Pitt verlobt und führte eine Beziehung mit Ben Affleck. Von 2005 bis 2014 war sie mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet, mit dem zwei Kinder hat. Seit 2018 ist Gwyneth mit dem TV-Produzenten Brad Falchuck verheiratet. Mit ihrem Ehemann ist auch der freizügige Schnappschuss entstanden, den sie am Freitag auf Instagram teilte.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Gwyneth oben ohne in Italien

Gwyneth Paltrow, ihr Mann Brad und ihr Sohn Moses machen gerade Urlaub in Italien. Daran lässt sie auch ihre mehr als acht Millionen Insta-Follower teilhaben. Sie postete eine Bilderstrecke mit Fotos von italienischem Essen, der Aussicht auf einen Pool und eine mediterrane Villa, sowie der sizilianischen Dessert-Spezialität Cannolo.

Auf einem Bild sind auch Gwyneth und Brad zu sehen, wie sie in die Kamera schauen. Die Schauspielerin scheint kein Bikini-Oberteil zu tragen, hat aber ihren Arm geschickt über ihrem Oberkörper platziert. Sonst trägt die 50-Jährige nur eine Pilotenbrille und eine goldene Halskette. Sie und ihr Mann sind beide braungebrannt und haben feuchte Haare, als kämen sie gerade aus dem Pool.

Kritik von Fans

Unter dem Post finden sich viele Kommentare von Fans und Freund:innen der Schauspielerin, die Paltrow einen schönen Urlaub mit der Familie in Italien wünschen. Es finden sich jedoch auch einige fiese Bemerkungen. So schreibt ein Nutzer, das Selfie von Gwyneth und ihrem Mann sei "die beste Werbung für Sonnencreme", die er je gesehen habe. Auch eine weitere Nutzerin schreibt: "Leute, benutzt Sonnenschutz!"

Laura Wontorra verliert Wette bei "Grill den Henssler"

Am 28. April ging bei Vox die mittlerweile schon 19. Staffel von "Grill den Henssler" an den Start. Der TV-Koch trat gegen drei Kollegen an: Thomas Bühner, Lucki Maurer und Ali Güngörmüs. Dennoch nahm er den Mund direkt zu Beginn ziemlich voll und verkündete: "Ich glaube, ich gewinne heute mit zehn Punkten Vorsprung."

Zur Story