Unterhaltung
Prominente

Beatrice Egli überrascht mit Bühnen-Aktion – Fans vor Siegen-Konzert besorgt

LEIPZIG, GERMANY - OCTOBER 22: Beatrice Egli on stage during the Zum Allerletzten Mal: Der Große Schlagerabschied! TV Show on October 22, 2022 in Leipzig, Germany. (Photo by Gerald Matzka/Getty Images ...
Beatrice Egli hat einen jungen Fan mit einer besonderne Aktion überrascht.Bild: Getty Images Europe / Gerald Matzka
Prominente

Beatrice Egli überrascht mit Bühnen-Aktion – Fans vor Siegen-Konzert besorgt

16.11.2023, 11:46
Mehr «Unterhaltung»

Beatrice Egli hat vor Kurzem ihre "Volles Risiko"-Tour gestartet. Noch bis Ende November ist sie in Deutschland und der Schweiz unterwegs, bevor sie ab April weitere Konzerte spielt. Die Sängerin legt dabei großen Wert auf den Austausch mit dem Publikum. Am Mittwoch etwa postete sie ein Video auf Tiktok, auf dem sie gemeinsam mit Fans ihren Song "Huckepack" singt und sie dabei auch noch umarmt.

Beim Konzert in Freiburg zeigte die Sängerin, dass sie auch persönlich dafür sorgen möchte, dass ihre Konzerte für ihre Fans unvergesslich werden. Denn dort überraschte sie einen jungen Fan mit einer ganz besonderen Aktion.

Beatrice Egli trifft Super-Fan

Beatrice Egli war am Mittwoch im Konzerthaus in Freiburg zu Gast. Die zweite Station ihrer Tour war für die gebürtige Schweizerin fast ein Heimspiel, immerhin ist es von dort nicht mehr weit bis zur Grenze. Und Beatrice genoss den Auftritt in Freiburg sichtlich. Die Sängerin stand insgesamt rund zweieinhalb Stunden auf der Bühne, spielte hauptsächlich Songs ihres neuesten Albums.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Und sie bewies, dass sie auch spontan sein kann. Wie "smago" berichtet, erfüllte die Sängerin einem treuen Fan nämlich einen ganz großen Traum.

Die 13-Jährige wünschte sich schon seit mehr als vier Jahren, einmal gemeinsam mit der einstigen "DSDS"-Siegerin auf der Bühne stehen und performen zu dürfen. In Freiburg tat ihr Beatrice nun den Gefallen, holte das Mädchen zu sich auf die Bühne und erklärte, wie sehr sie sich freuen würde, solche Wünsche erfüllen zu dürfen.

Die beiden sangen gemeinsam "Heute Nacht", ebenfalls ein Lied von ihrem aktuellem Album. Für den Fan dürfte in diesem Moment wohl ein Traum in Erfüllung gegangen sein.

ARD: SCHLAGERBOOOM 2023 - Alles Funkelt Alles Glitzert . S
Beatrice Egli hat einem jungen Fan einen großen Wusnch erfüllt.Bild: mago images

Fans vor Siegen-Konzert in Sorge

In einem Instagram-Post beteuerte die Sängerin zuletzt noch einmal, wie sehr sie sich auf den Austausch mit den Fans während ihrer Tour freut. Doch bei ihrem kommenden Konzert in Siegen gibt es ein Problem.

Der Bahnstreik macht es für viele Fans, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen wollten, schwieriger als geplant, zum Konzert zu kommen. Unter Eglis neuestem Post etwa schreibt ein Fan: "Wir sehen uns hoffentlich Donnerstag in Siegen, wenn wir wegkommen wegen des Streiks". Dass die Anreise durch den Bahnstreik komplizierter wird, bereitet den Fans also offensichtlich Kopfzerbrechen.

Indem Beatrice ihre Fans immer wieder in ihre Show integriert, hat sie auf jeden Fall bewiesen, dass sie deren Unterstützung zu schätzen weiß. Und die wiederum sind bereit, einiges auf sich zu nehmen, um die Ex-"DSDS"-Gewinnerin einmal live auftreten zu sehen.

"Let's Dance": Premiere beim Eröffnungstanz – plötzlich küssen sich zwei Profitänzer

Vergangene Woche mussten Sophia Thiel und Biyon Kattilathu das RTL-Format "Let's Dance" verlassen. In der achten Live-Show kämpfen insgesamt noch sieben Tanzpaare um den Titel "Dancing Star". Mit dabei ist auch noch Ann-Kathrin Bendixen, die zuletzt in der Gesamtwertung auf dem letzten Platz landete. Die Jury lobte sie allerdings für ihren Contemporary, den sie in der siebten Folge zeigte. Während ihres Auftritts gab es allerdings gleich mehrere Pannen.

Zur Story