Als Model ist es Heidi Klum gewohnt, sich auch in knapper Kleidung zu präsentieren. Doch für das Topmodel kann es oft nicht freizügig genug sein – vor allem auf Instagram. Dort zeigt sie sich nur zu gerne immer wieder im Bikini oder auch mal im Bett mit Ehemann Tom Kaulitz. Selbst unter der Dusche hat sie sich schon gezeigt. Nun legt Heidi Klum nochmal pikantes Material nach.
Anlässlich des Finales von "America's Got Talent", wo Heidi bereits seit Jahren unter anderem neben Simon Cowell und Sofia Vergara in der Jury sitzt, lässt die 50-Jährige nun komplett die Hüllen fallen.
Erst kürzlich verriet die "Germany's next Topmodel"-Chefin, warum sie sich so gerne und oft hüllenlos präsentiert. Ihre Erklärung war eher pragmatischer Natur: "Ich mag einfach keine Bräunungsstreifen, weil ich so viele verschiedene Outfits trage. Das ist sehr strategisch", erklärte sie dem "People"-Magazin. Mit der Vermeidung von Bräunungsstreifen dürfte ihr neuestes Video allerdings nichts zu tun haben.
Auf Instagram postete Heidi nun ein Reel, in dem im Schnelldurchlauf ihr Tag bis zur Finalshow von "AGT" zu sehen ist – vom Aufstehen übers Frühstück bis zum fertigen Show-Look. Eine wichtige Station lässt Heidi dabei nicht aus: die Dusche.
Denn das Video startet direkt mit der pikanten Szene unter dem Wasserstrahl. Splitterfasernackt lässt sich Heidi von hinten filmen, während sie ihre Haare wäscht, wackelt dabei lasziv mit den Hüften und präsentiert ihre langen Beine. Ob wohl Ehemann Tom Kaulitz für diese Sequenzen verantwortlich ist?
Nach den pikanten Aufnahmen folgen erst mal Bilder, die den Puls wieder auf Normalniveau bringen: Heidi zeigt ihre Hunde, verquirlt Eier für ihr Frühstück, wird für ihren großen Auftritt bei "America's Got Talent" geschminkt. Ganz bodenständig und Fan-nah sieht man sie später auch Autogramme schreiben, ehe es ins TV-Studio geht. Dort schlüpft sie in ein sexy rotes Kleid mit tiefem Beinschlitz und zeigt zum Abschied ihr üppiges Dekolleté in die Kamera.
Ein Auftritt, der nicht nur den Fans gefällt. Selbst Schwager Bill Kaulitz ließ beim Anblick des Reels prompt ein Like für die 50-Jährige da. Dass er ein großer Fan seiner Schwägerin ist, ist kein Geheimnis – und auch mit ihrer Freizügigkeit scheint er absolut kein Problem zu haben.