Unterhaltung
Prominente

Nach Rosenkrieg: Loredana zeigt sich plötzlich mit neuem Mann

Rapperin Loredana ist seit einigen Monaten wieder offiziell Single.
Rapperin Loredana ist seit einigen Monaten wieder offiziell Single.Bild: Instagram/loredana
Prominente

Nach Trennung von Mozzik: Loredana postet Urlaubsvideos mit anderem Deutschrapper

25.12.2021, 13:3925.12.2021, 13:40
Mehr «Unterhaltung»

Schlägt Loredana ein neues Liebeskapitel auf – oder war ein kürzliches Treffen mit einem Deutschrap-Kollegen beruflicher Natur? Die gebürtige Schweizerin machte im Sommer dieses Jahres ihre erneute Trennung von ihrem Mann Mozzik öffentlich. Die beiden waren verheiratet, haben eine gemeinsame Tochter und galten hierzulande als eines der Traumpaare im Rap-Business. 2019 ließen sie sich scheiden, klammheimlich hätten sie sich 2020 aber wieder versöhnt und es noch einmal miteinander versucht.

Mit der Trennung in diesem Jahr soll das On-Off-Spiel der zwei nach einem Jahr endgültig vorbei sein. Dennoch entschieden sich die Künstler dafür, ein zuvor gemeinsam aufgenommenes Album noch zu veröffentlichen und sich auch künftig gemeinsam um ihr Kind zu kümmern. Loredana sorgte schon des Öfteren in Trennungsphasen für Liebesspekulationen mit anderen Rappern, unter anderem war Zuna bereits in der engeren Auswahl, Mozziks Nachfolger zu werden.

Die zwei dementierten die Gerüchte jedoch stets und stellten heraus, dass Zuna ihr lediglich bei den Arbeiten zu ihrem zweiten Album "Medusa" geholfen habe. Nun geht das Spielchen von vorn los: Erst kürzlich traf sich die "Kein Wort"-Interpretin mit ihrem Kollegen Reezy und hielt den gemeinsamen Urlaub auch für ihre Community auf Instagram fest.

Loredana trifft sich mit Reezy in Dubai

Gemeinsam mit Reezy war Lorenda kürzlich unter anderem im Steakhouse Nusr-Et in Dubai essen. Beide Musiker grinsten auf Fotos und in Videos dabei neben "Salt-Bae" Nusret Gökçe in die Kamera. Ob sie die Feiertage außerhalb Deutschlands verbringen, um sich näher kennenzulernen, bleibt unklar.

Loredana zeigte ihren Fans, dass sie sich zusammen mit Reezy in Dubai bekochen ließ.
Loredana zeigte ihren Fans, dass sie sich zusammen mit Reezy in Dubai bekochen ließ.Bild: Screenshot / Instagram / loredana

Etwas wahrscheinlicher scheint es aber dennoch, dass Loredana sich wegen eines neuen musikalischen Projektes mit Reezy getroffen haben könnte. Immerhin ist ihre letzte Platte mit Mozzik "No Rich Parents" bereits im September erschienen. Höchste Zeit für sie also, sich an neue Musik zu wagen.

Mit Reezy hätte sie sich zudem einen besonders talentierten Künstler herausgesucht, der sich von Hamburg aus seit Jahren einen Namen als Rapper und Produzent macht. Er arbeitete bereits unter anderem mit Bausa oder Summer Cem zusammen. Es bleibt wohl für das kommende Jahr abzuwarten, wie eine vermeintliche Kollabo zwischen Loredana und Reezy letztendlich klingen wird.

(cfl)

Neue Sorge um König Charles: Reisepläne werden plötzlich geändert

Wie auch Prinzessin Kate ist König Charles an Krebs erkrankt. Anders als die 42-Jährige hat sich der Monarch nicht für viele Monate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, sondern zeigt sich schon seit Längerem vermehrt wieder bei öffentlichen Auftritten. So präsentierte er sich nach seiner Geburtstagsparade "Trooping the Colour" zuletzt auch beim Pferderennen in Ascot.

Zur Story