Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova zeigt sich frustriert

ARCHIV - 17.02.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Anna Ermakova kassierte zuletzt 29 Punkte bei "Let's Dance".Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Prominente

"Let's Dance": Favoritin Anna Ermakova ist frustriert – "verstehe ich nicht"

10.03.2023, 09:12
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova tanzte in ihrer Kindheit Ballett, weshalb ihr bei "Let's Dance" von vornherein gute Chancen eingeräumt wurden. Tatsächlich überzeugt sie in der Sendung bislang auf ganzer Linie: Zuletzt konnte sie sich über 29 Punkte seitens der Jury freuen – und das schon in Show zwei. Viel mehr geht nicht.

Die Choreografie zur kommenden "Let's Dance"-Ausgabe scheint die 22-Jährige aber vor große Probleme zu stellen. Dies verriet sie nun in ihrer Instagram-Story.

Anna Ermakova versteht neuen Tanz nicht

Nach dem zweiten Training zum nächsten Tanz meldet sich Anna Ermakova am Montag in ihrer Instagram-Story zu Wort – und sieht nicht wirklich glücklich aus. "Das ist bis jetzt der schwierigste Tanz für mich", muss sie gestehen. Dann wird sie noch etwas konkreter:

"Die Choreografie ist schwierig, und die Technik – verstehe ich nicht."
Anna Ermakova meldet sich nach dem Training bei ihren Fans.
Anna Ermakova meldet sich nach dem Training bei ihren Fans.Bild: annaermakova1/instagram

Bevor es am Freitag ernst wird, versucht die Kandidatin, sich selbst ein wenig zu beruhigen. "Also sage ich mir: Jede Woche gibt es eine neue Herausforderung. Das ist normal", verrät sie ihren Ansatz. Ein wenig Zeit zum Proben bleibt ihr und Tanzpartner Valentin Lusin immerhin noch.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Welche Tänze die verschiedenen Show-Paare in der nächsten Sendung zeigen werden, ist offiziell noch nicht bekannt. Dies verkündet RTL immer erst wenige Tage vorab. Bislang überzeugte Anna schon mit einem Langsamen Walzer, einem Tango sowie einem Cha Cha Cha. Bis sie erstmals die 30 Punkte knackt, scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein.

"Let's Dance": Sorge bei Anna Ermakova unbegründet?

Dass Anna Ermakova bereit ist, bei "Let's Dance" ihre Komfortzone zu verlassen, hat sie jedenfalls bereits bewiesen. So verriet Valentin Lusin beispielsweise vor dem gemeinsamen Tango, dass es für die schüchterne Kandidatin etwas schwierig sei, aus sich herauszukommen. Von derartigen Problemen war später auf dem Show-Parkett dann aber kaum etwas zu sehen, Anna strich starke 25 Punkte von der Jury ein. Mit dem Cha Cha Cha legte sie sogar noch eins drauf.

Gefährlich werden kann Anna Ermakova in dem Format aber mindestens noch Philipp Boy, der zuletzt gleichauf mit ihr war. Für seinen Jive mit Patricija Ionel durfte sich der ehemalige Kunstturner ebenfalls über 29 Punkte freuen. Schon deshalb wäre es für die Becker-Tochter fatal, sich auf ihren bisherigen Erfolgen auszuruhen.

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story