Unterhaltung
Prominente

Lena Gercke zeigt sich nackt im Bett – und wirft Fragen auf

Lena Gercke Clash de Cartier- The Opera Event in den Eisbach Studios in Muenchen am 24.10.2019 / *** Lena Gercke Clash de Cartier The Opera Event at the Eisbach Studios in Munich on 24 10 2019
Lena Gercke zeigt sich auf Instagram gerne freizügig.Bild: imago images/Spöttel Picture
Prominente

Lena Gercke zeigt sich nackt im Bett – und wirft Fragen auf

06.11.2023, 08:07
Mehr «Unterhaltung»

Wenn es um ihren Körper geht, kann Lena Gercke ganz entspannt sein. Auch nach zwei Schwangerschaften ist sie noch immer top in Form – und das zeigt sie auch nur zu gerne. Egal, ob hautenge Kleider oder Crop-Tops, Lena macht in allem eine perfekte Figur. Manchmal trägt sie dennoch lieber gar nichts.

Erst kürzlich postete das Model ein Bild auf Instagram, auf dem sie beim Stylen zu sehen ist. Während Profis sie für einen Job frisieren, sitzt Lena einfach oben ohne da, bedeckt für das Foto lediglich ihre Brüste mit ihrer Hand. Nun legte sie in Sachen Freizügigkeit nochmal nach.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Sexy Gute-Nacht-Gruß von "GNTM"-Gewinnerin Lena Gercke

Auf Instagram zeigt sich Lena gerne nicht nur bei der Arbeit, sondern gewährt auch immer mal wieder private Einblicke. So postete sie kürzlich ein Bild von sich und ihrem Kind beim Stillen. Als Lenas zweite Tochter zehn Monate alt geworden ist, teilte die Influencerin ebenfalls Schnappschüsse mit ihren Follower:innen. Dabei zeigte sie sich beim Spielen mit ihrem Baby auf dem Boden – in einem Spitzen-BH.

Jetzt setzte Heidi Klums allererstes Topmodel (Lena gewann 2006 "Germany's next Topmodel") noch einmal einen drauf. Am Sonntagabend sendete sie einen besonderen Fotogruß an ihre rund 3,2 Millionen Follower:innen. Auf dem Bild ist sie in ihrem Bett zu sehen, blickt flirtend in die Kamera. Lena ist auf dem Schnappschuss nackt, hüllt sich nur in ihre Bettdecke. Versehen ist das Bild mit drei Schlaf-Emojis.

Lena Gercke zeigt sich hüllenlos – Meinungen gespalten

Schnell sammelte sie für den freizügigen Gute-Nacht-Gruß zahlreiche Likes. Mehr als 28.000 Mal wurde der Post innerhalb weniger Stunden mit einem Herzen versehen. Die Fans sind von Lenas Aufnahme begeistert. Zahlreiche Herzen oder Feuer-Emojis sind unter dem Instagram-Post zu finden.

Sie sei "nicht ohne Grund die schönste Frau Deutschlands", lobt ein Follower. Doch nicht alle Fans können die Nackt-Offensive nachvollziehen. So muss sich Lena auch einige kritische Kommentare gefallen lassen. Einige finden die Aufnahme zwar "wunderschön", aber "unnötig" oder sogar "peinlich".

Fans wundern sich über Lena Gerckes freizügiges Foto

Einen weiteren User verwunderte hingegen ein anderes Detail auf dem Foto: Lenas auffällige Uhr. "Nackt ok – aber mit Uhr?", fragte der Fan ungläubig. Neben der auffälligen, großen Armbanduhr sorgten aber auch Lenas gestylten Haare und das Make-up für Kopfschütteln. "Genau so gehe ich auch immer schlafen. Haare gestylt und fett geschminkt", schrieb eine Followerin sarkastisch. Der Großteil ist sich allerdings einig: Die 35-Jährige sieht großartig aus.

ZDF ändert aus traurigem Grund kurzfristig das Programm – BR reagiert am Samstag

Am Freitagvormittag wurde bekannt, dass der Regisseur Michael Verhoeven im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Er erlag einer kurzen, schweren Krankheit und hinterlässt unter anderem seine Frau Senta Berger, mit der er seit 1966 verheiratet war.

Zur Story