Amira Pocher hat eine klare Meinung zu Schönheitseingriffen.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente
Amira Pocher gibt auf Instagram immer wieder Einblicke in ihren privaten Alltag. So bekam ihre Community bereits zu sehen, wie sie ihre Tattoos weglaserte. Die Moderatorin ist generell dafür bekannt, zu verschiedenen Themen schonungslos ihre Meinung zu sagen. So sprach sie sich in der Vergangenheit dafür aus, dass man in Würde altern solle.
In einer älteren Podcast-Folge, die damals noch aus einer gemeinsamen Aufnahme mit ihrem Noch-Ehemann Oliver Pocher stammte, sagte sie: "Ich finde es schade, dass man Angst haben muss zu altern, weil die Gesellschaft einem das vorgibt. Die Männer suggerieren uns ab 40, dass wir alt sind und nicht mehr zu gebrauchen. Dann holen sie sich junges, knackiges Gemüse." Nun überrascht die 31-Jährige umso mehr damit, dass sie offen mit einer Beautybehandlung umgeht.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Amira Pocher zeigt sich bei einer Beauty-Behandlung
Amira Pocher führte jetzt in Düsseldorf eine Beauty-Behandlung durch. Das Ziel dabei sei die Aufhellung der Schatten unter den Augen. Auf der Instagram-Seite des Salons heißt es dazu, dass dabei unter anderem die dunklen Augenringe reduziert und die Augenpartie gestrafft werden. Von Amira wurden zudem Aufnahmen bei der Behandlung veröffentlicht.
Dazu wurde geschrieben: "Ich freue mich sehr, dass ich dir dabei helfen darf, deine dunklen Augenschatten loszuwerden. Seit einigen Monaten behandle ich dich schon und nach ein bis zwei weiteren CCeye-Sitzungen heißt es dann endlich für dich 'Bye, bye Concealer'." "Bild" sprach mit der Kosmetikerin Kathrin Henning, die weiter erklärte, welchen Eingriff Amira genau vornehmen ließ.
So viel kostet der Eingriff bei Amira Pocher
Henning betonte: "Es handelt sich um keinen Schnitt, sondern um eine Farbe, die durch sanfte Reibung mit einem vibrierenden Gerät in die Haut einmassiert wird. Es entstehen keine Verletzungen." Amira habe bereits fünf Behandlungen hinter sich und sei sehr zufrieden. "Es fehlt noch eine, dann ist sie fertig", gab die Kosmetikerin an. Für drei Sitzungen seien 490 Euro fällig gewesen. Nach zwei Jahren müsse man die Prozedur im Übrigen wieder auffrischen.
Immer mal wieder wird das Gerücht gestreut, dass Amira etwas an sich habe machen lassen. 2023 schrieb ein Nutzer unter einem Bild von ihr: "Du bist so eine hübsche Frau, aber ich bin gerade entsetzt, jetzt hast du dir auch die Lippen aufspritzen lassen. Oh Gott, das hast du doch gar nicht nötig, weil du eine Naturschönheit bist. Aber ich glaube, dir fehlt eine Portion Selbstvertrauen."
Zu diesem Vorwurf äußerte sich Amira und sagte: "Sorry, muss dich enttäuschen, ich bin mehr als zufrieden mit meinen Lippen, da muss nix gemacht werden." Und weiter: "Danke für die Einschätzung, aber ich weiß wohl am besten, dass ich nichts gemacht habe. Völliger Quatsch, sowas anhand einer Momentaufnahme zu beurteilen. Aber im Prinzip ist es auch egal, wichtig ist ja, dass ich es weiß."
Wenn im Laufe des Dezembers die vielen verschiedenen Jahresrückblicke zusammengestellt werden, wird darin sicher auch die Krebserkrankung von Prinzessin Kate Raum finden.