Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Ekaterina Leonova reagiert überraschend auf Liebes-Gerüchte

Tänzerin Ekaterina Leonova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 28.04.2023 NRW Deutschland *** Dancer Ekaterina Leonova at the 16 season of RTL dance show Let s Danc ...
Ekaterina Leonova hat überraschend auf eine sehr private Frage reagiert.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

"Let's Dance": Ekaterina Leonova reagiert überraschend auf Liebes-Gerüchte

22.11.2023, 13:20
Mehr «Unterhaltung»

Um das Liebesleben von Ekaterina Leonova gab es zu Beginn des Jahres jede Menge Spekulationen. Vor allem ihr extrem harmonischer Auftritt mit ihrem "Let's Dance"-Partner Timon Krause sorgte für wilde Gerüchte rund um die beiden, die auch nach dem Ende der Show noch viele Fans beschäftigten.

Ekats Liebesleben ist für viele Fans auch heute noch sehr interessant. Das zeigt sich auch immer wieder in den Reaktionen, die sie auf ihre Social-Media-Posts bekommt. Bei einer Fragerunde nutzten ihre Follower:innen nun wieder einmal die Gelegenheit, um Ekat nach ihrem Liebesleben zu fragen. Diesmal reagierte die Profitänzerin tatsächlich auf die neugierige Frage eines Fans. Doch mit ihrer Antwort sorgte sie keinesfalls für Klarheit.

"Let's Dance": Ekat heizt Gerüchteküche an

Am Mittwoch hatte Ekat, die momentan mit den anderen Profis rund um Valentin Lusin und Vadim Garbuzov auf Tour ist, einen freien Tag. Prompt forderte sie ihre Follower:innen auf, ihr auf Instagram Fragen zu stellen. Einem Fan war ein Detail an einem der letzten Posts von Ekat aufgefallen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Auf einem Bild hatte die Profitänzerin mit einem auffälligen Strauß Rosen vor einem Weihnachtsbaum posiert. Ekat strahlte dabei glücklich in die Kamera.

Das blieb von den Fans nicht unbemerkt. "Von wem waren die Rosen auf dem Bild? Hast du wirklich wieder einen Freund?", wollte eine Person von Ekat wissen. Und Ekat, die zu den Liebesgerüchten lange nichts Konkretes sagen wollte, äußerte sich prompt. Sie sagte:

"Es wäre super schön gewesen, wenn ich die Blumen von meinem Freund bekommen hätte."

Die Aussage lässt natürlich jede Menge Raum für Spekulationen. Das weiß auch Ekat selbst, denn sie ergänzte prompt: "Entweder habe ich einen Freund, der mir keine Blumen schenkt, oder ich habe keinen." Zu ihrem Beziehungsstatus hält Ekat sich also weiter bedeckt. Die Fans werden, was das angeht, also weiter spekulieren müssen.

Die Fans sind neugierig auf Ekats Liebesleben.
Die Fans sind neugierig auf Ekats Liebesleben.bild: instagram/ekaterina leonova

RTL kündigt "Let's Dance"-Special an

Bei einem anderen Thema gibt Ekat sich dagegen wesentlich weniger geheimnisvoll. Ihr nächstes großes Projekt nach der Tour wird ihr Auftritt bei "Das Supertalent" werden. Dort sitzt sie unter anderem mit Dieter Bohlen und Anna Ermakova in der Jury.

Und auch beim "Let's Dance Christmas Special" können die Fans Ekat wieder im TV sehen: Wie RTL am Mittwoch bekannt gab, wird die Profitänzerin auch bei der Sonderausgabe der Tanzshow mit dabei sein. Ob sie sich während eines ihrer TV-Projekte zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußert, müssen die Fans wohl vorerst abwarten.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost will Ekaterina Leonova zu neuem Partner verhelfen

Zuletzt mussten Detlef Soost und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" ums Weiterkommen zittern. Die beiden kassierten für ihren Quickstep am vergangenen Freitag 21 Punkte. Danach war die Erleichterung umso größer.

Zur Story