Cathy Hummels
Cathy Hummels sorgt mit einem Foto für wilde Spekulationen bei ihren Fans.Bild: Screenshot / Instagram @cathyhummels
Prominente

Cathy Hummels: Bikini-Foto gibt Rätsel auf – "sehr übertrieben"

05.01.2023, 14:39

Cathy Hummels wollte das neue Jahr eigentlich ganz entspannt angehen. Gemeinsam mit Ex-Ehemann Mats und Söhnchen Ludwig ist sie gerade in Dubai, auch ihre Eltern sind zu Besuch. Und dort lässt Cathy es sich nach einem anstrengenden Jahr richtig gut gehen. Ihre Follower:innen nimmt sie dabei mit zu Strandausflügen, Shoppingtouren und Restaurantbesuchen. Doch nicht alle Bilder kommen bei ihren Fans gut an. Besonders für ein Foto steht die Moderatorin nun heftig in der Kritik.

Cathy hatte sich auf Instagram zuletzt häufig am Strand von Dubai gezeigt. Dort posierte die Influencerin im Bikini und ließ ihre Fans wissen, dass sie sich mit Lilly Becker getroffen hat. Die Fans machten sich bei ihren letzten Fotos vor allem Sorgen um die Gesundheit von Cathy, da sie in ihren Augen viel zu dünn sei. Nun fielen bei ihrem neuesten Foto gleich mehrere Dinge auf, die ihre Follower:innen stutzig machten. Manche haben gar einen bösen Verdacht.

Cathy Hummels: Neujahrsgrüße Sorgen für Kritik

In ihrem neusten Post wollte Cathy das neue Jahr begrüßen. Dafür ließ sie sich im Bikini im Hotelpool fotografieren. Cathy posiert im roten Zweiteiler auf den Stufen zum Pool, auf dem Kopf trägt sie eine auffällige gelbe Schleife mit der Aufschrift "Happy New Year". Doch es ist nicht Cathys Outfit, das ihre Fans irritiert, sondern vor allem ihr rechter Arm. Mit dem hält die Influencerin sich nämlich am Geländer fest, das in den Pool führt. Doch an einer Stelle ihres Unterarms haben aufmerksame Beobachter etwas Seltsames bemerkt. Eine Art Delle. Ein Fan kommentiert prompt:

"Oh mein Gott, da wächst wirklich ein zweiter Daumen Cathys Unterarm/Hand, das schaut gruselig aus."

Und das ist nicht das einzige Detail, das die Fans an Cathys Bild verwundert. Auch der Schatten, der auf dem Bild zu sehen ist, scheint nicht wirklich zum Lichteinfall zu passen. Andere Fans vermuten zudem, dass an Cathys Bauch und sogar an ihrem Gesicht etwas verändert worden sein könnte. "Boah Cathy, du hast es zu sehr übertrieben mit dem bearbeiten", meint ein Fan.

Keine Reaktion von Cathy?

Allerdings stechen auf dem Bild auch einige auffällige Streifen auf Cathys Beinen ins Auge. Die werfen die Frage auf, warum Cathy sie nicht ebenfalls entfernt hat, wenn sie das Bild womöglich ohnehin bearbeitet hat. Was auch immer wirklich dahintersteckt: Das Foto bietet jede Menge Anlass für Spekulationen.

Cathy selbst ist auf die Kritik bisher nicht weiter eingegangen. Stattdessen zeigt die Moderatorin sich in ihrer Instagram-Story ungeschminkt und ohne Filter bei der Shoppingtour mit ihrem Vater.

Heidi Klum geht bei Kinder-Thema plötzlich in die Offensive

Es ist nichts Neues, dass Heidi Klum seit ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz 2019, nach ihrer Familienplanung gefragt wird. Doch in der "The Jennifer Hudson Show" reagiert das Model zum ersten Mal überraschend konkret.

Zur Story