Unterhaltung
Prominente

"GNTM": Panne beim Nacktshooting – Linus verliert seine Unterhose

Titel: Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum;
Staffel: 19;
Folge: 15;
Person: Linus;
Copyright: ProSieben/Sven Doornkaat;
Fotograf: Sven Doornkaat;
Bildredakteur: Susanne Karl;
Dateiname: 29294 ...
Linus verlor beim Nacktshooting zwar seine Unterhose – aber nicht die FassungProSieben/Sven Doornkaat
Prominente

Panne bei "GNTM"-Nacktshooting: Linus verliert Klebe-Unterhose

24.05.2024, 06:19
Mehr «Unterhaltung»

Nass und stürmisch war es am Donnerstag am Set bei "Germany's Next Topmodel". Der Grund: Für das alljährliche Nacktshooting hatte sich Model-Mama Heidi Klum eine ganz besondere Kulisse ausgesucht.

Ein Monsun-Shooting sollte es sein. Dafür ging es an ein Set mit knöcheltiefem Pool, Regen-Sprüh-Anlage und jeder Menge Windmaschinen.

Während Klums Lieblingsfotograf Rankin angesichts der rauen Bedingungen in eine wasserdichte Angler-Kluft schlüpfte, erschien das Topmodel selbst in einem langen Daunenmantel. Ihre Zöglinge ließen derweil einer nach dem anderen die Hüllen fallen.

Titel: Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum;
Staffel: 19;
Folge: 15;
Person: Linus;
Copyright: ProSieben/Sven Doornkaat;
Fotograf: Sven Doornkaat;
Bildredakteur: Susanne Karl;
Dateiname: 29294 ...
Starfotograf Rankin und Model-Mama Heidi KlumProSieben/Sven Doornkaat;

Ganz nackt mussten sie dabei aber dann doch nicht auftreten. Stattdessen gab es für jeden eine hautfarbene Unterhose zum Aufkleben, sowie einen durchsichtigen Regenmantel und Schuhe.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Ich habe mich gefühlt, wie so ein Geschenk in einer durchsichtigen Folie", erklärte Kandidat Marvin, der dem Nacktshooting trotz Klebeunterhose mit gemischten Gefühlen entgegensah. Oder vielleicht auch gerade deswegen?

Titel: Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum;
Staffel: 19;
Folge: 15;
Person: Linus;
Copyright: ProSieben/Sven Doornkaat;
Fotograf: Sven Doornkaat;
Bildredakteur: Susanne Karl;
Dateiname: 29294 ...
Marvin fühlte sich beim Nacktshooting wie ein Geschenk, aber nicht so richtig wohlProSieben/Sven Doornkaat;

Als hätte sie etwas geahnt, unkte Model-Mama Klum bevor es losging:

"Ich hoffe, die Unterhosen bleiben kleben."

Linus verliert Unterhose

Lange dauerte es jedoch nicht, bis sich zeigte, dass ihr Zweifel berechtigt ist. Gleich beim ersten Kandidaten am Set, Linus, löste sich die Klebeunterhose nach einigen Sprüngen im Regen einfach ab.

"Die Hose ist weg!", kommentierte Klum und bedeckte ihre Augen mit den Händen. Linus nahm die Panne jedoch gelassen und nutzte einfach seine Hände als Sichtschutz.

Zurück bei den anderen erzählte er amüsiert: "Irgendwann ist das Ding einfach abgefallen." Mitstreiter Armin machte das "schon etwas Sorgen", gab er zu.

Sein Shooting verlief dann aber reibungslos oder anders ausgedrückt: Die Unterhose hielt. "Vielleicht war es auch gar nicht schlimm, dass es ein bisschen kälter war", erklärte Armin nach getaner Arbeit vieldeutig und fügte hinzu: "Mehr sage ich nicht."

Klum schwärmte angesichts von Armin im Monsunregen:

"Die sind schon heiß, unsere Männer."

Zuschauer amüsieren sich über Xenia

Begeistert von Grace, Kadidja und Xenia zeigten sich am Donnerstag derweil drei Kund:innen, die auf der Suche nach einer neuen Werbebotschafterin für künstliche Wimpern waren und die drei zu einem Casting eingeladen hatten.

Titel: Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum;
Staffel: 19;
Folge: 15;
Person: Linus;
Copyright: ProSieben/Sven Doornkaat;
Fotograf: Sven Doornkaat;
Bildredakteur: Susanne Karl;
Dateiname: 29294 ...
Kadidja, Xenia und Grace bei einem CastingProSieben/Sven Doornkaat;

Die Aufgabe für die Nachwuchsmodels: Vor einer Kamera natürlich rüberbringen, wer sie sind und was sie im Leben antreibt. Für Schmunzeln bei einigen "X"-Nutzern sorgte dabei Xenia.

Auf die Frage, welcher Moment im Leben sie geprägt habe, erklärte sie noch schlüssig: Für sie sei es eher die gesamte "GNTM"-Reise gewesen als ein einzelner Moment.

Beim Test-Shooting vor der Kamera prägte die 24-Jährige dann den eher wenig sinnvollen Satz:

"Sei du selbst, dann bist du's auch."

Sinnvoll oder nicht, den Kunden gefiel Xenias fröhliche Art und sie wählten sie kurzerhand zur neuen Markenbotschafterin.

Marvin bekommt kein Foto

Und dann fiel am Donnerstag natürlich auch noch der Satz, den alle Nachwuchs-Model fürchten. "Ich habe heute leider kein Foto für dich", bekam dieses Mal Marvin zu hören.

Beim Nacktshooting hatte der 23-Jährige sowohl die Model-Mama als auch Fotograf Rankin nicht überzeugen können. Trotz Enttäuschung blickte er optimistisch in die Zukunft: "Ich werde nicht aufgeben", erklärte der Bielefelder.

Vor RTL-Show: Elton meldet sich komplett zerstört vom Hurricane Festival

In Deutschland läuft seit eineinhalb Wochen die Fußball-EM. Außerdem sind die Sommer-Monate vollgestopft mit Musik-Festivals. Für TV-Moderator Elton bedeutet das: Zwei Leidenschaften prallen aufeinander, Fußball und Musik. Außerdem hat er Arbeitsverpflichtungen zu erfüllen.

Zur Story