Unterhaltung
Prominente

Beatrice Egli mit ehrlichen Worten: "Hatte ich noch nie"

Beatrice Egli IGA-Park Rostcok *** Beatrice Egli IGA Park Rostcok
Beatrice Egli zeigte sich jetzt emotional.Bild: IMAGO/arguseye
Prominente

Beatrice Egli verkündet Meilenstein: "Das hatte ich noch nie"

06.08.2023, 19:22
Mehr «Unterhaltung»

Beatrice Egli eroberte mit ihrem neuen Album "Balance" die Spitze der Charts. In den vergangenen Wochen absolvierte sie dafür einen Auftritt nach dem nächsten. Für ihr jüngstes musikalisches Werk wagte sie einen kompletten Neuanfang. Die 35-Jährige offenbarte: "Ich musste ganz viel Vertrautes loslassen. Vertrautes bedeutet auch Sicherheit, Menschen und Konstellationen, die mir viel Erfolg geschenkt haben, denen ich ganz viel zu verdanken habe."

Dieser Prozess sei für sie "sehr emotional" gewesen, erklärte sie in der "Giovanni Zarrella Show". Denn zu einem Neuanfang gehöre folglich auch ein Abschluss mit Menschen, die sie dahin gebracht haben, wo sie nach zehn Jahren stehe. Nun teilte sie mit ihren Fans eine besonders emotionale Botschaft.

Hier siehst du im Video: Beatrice Egli begeistert mit Grüßen im Bikini:

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Beatrice Egli teilt emotionale Botschaft

In ihrer Instagram-Story richtete Beatrice Egli jetzt persönliche Worte an ihre Community. Sie sagte: "Ich bin tatsächlich wieder mit 'Balance' auf 1 in den Airplay Charts und Platz 79 der Allgemein-Charts. Das habe ich noch nie, nie, nie geschafft. Wirklich, das ist bisher mein allerbester Song in meinen ganzen zehn Jahren." Zudem bekräftigte sie ihren Erfolg mit folgenden Worten: "Das hatte ich noch nie. Ich bin so, so glücklich."

Beatrice Egli bedankt sich bei ihren Fans.
Beatrice Egli bedankt sich bei ihren Fans.Bild: Instagram/ Beatrice Egli

Dies sei für sie "ein so erfüllter schöner Tag mit so vielen schönen Nachrichten". Auch, dass die nächste Ausgabe von "Die Beatrice Egli Show" im November in der ARD ausgestrahlt wird, erfüllte sie mit Stolz. Dazu meinte sie: "Heute habe ich es gar nicht geschafft, im positiven Sinne alles zu verdauen. Ich bin einfach nur dankbar. Dankbar, dass mein Neuanfang so mit Liebe angenommen wird."

Von ihren Fans gab es auf Instagram besonders viel positives Feedback darüber, dass sie die Sängerin in wenigen Monaten mit ihrer Show im Ersten sehen werden. Ein Nutzer schrieb: "Finde ich super. Du hast es mehr als verdient! Ich freue mich darauf." Eine andere Userin meinte sogar: "Glückwunsch! Eigentlich könnten sie die Show nach zwei Ausgaben im Ersten gleich für immer dort bleiben lassen." So sah es diese Followerin: "Ich bin so froh, glücklich und stolz, deine Show im TV zu sehen. Kann es kaum noch erwarten."

Nach TV-Flop: Elton ergattert überraschend neuen Job bei RTL

2024 ist für Moderator Elton bislang ein einziges Auf und Ab. ProSieben ersetzte ihn bei "Schlag den Star" durch Matthias Opdenhövel, offensichtlich gefielen dem Sender Eltons häufige Abstecher zu RTL nicht. Doch auch bei RTL erlebte der 53-Jährige einen Rückschlag: "Blamieren oder Kassieren" wurde eingestellt.

Zur Story