Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer macht pikante "Playboy"-Ansage

Antonia Hemmer
Antonia Hemmer wurde durch eine RTL-Kuppelshow bekannt.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star mit pikanter "Playboy"-Ansage

15.01.2024, 20:16
Mehr «Unterhaltung»

Antonia Hemmer wurde durch die RTL-Show "Bauer sucht Frau" einem Millionenpublikum bekannt. Dort lernte sie Patrick Romer kennen. Nach der Sendung wurden die beiden ein Paar. Zusammen nahmen sie 2022 am "Sommerhaus der Stars" teil und gewannen das Format. Zuvor gab es allerdings große Aufregung um Patrick. Sein Verhalten gegenüber Antonia wurde vielfach kritisiert. Er lästerte immer wieder fies über sie, sodass die gelernte Make-up-Artistin sogar weinen musste. Die beiden trennten sich.

Seitdem gilt die 23-Jährige offiziell als Single. Immer wieder gab es Gerüchte rund um Antonia und Ex-Bachelor Paul Janke. Sie lernten sich bei "Kampf der Realitystars" kennen, dementierten allerdings eine angebliche Liebe. Auf Social Media sorgt Antonia vor allem mit ihren freizügigen Posts für Begeisterung, die in der Vergangenheit bereits in einem Kalender festgehalten wurden. Nun verriet sie, ob sich ihre Fans womöglich auf weiteren Nackt-Content im "Playboy" freuen können. Darüber hinaus offenbarte Antonia, wie es um ihr Liebesleben steht.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Antonia könnte sich weitere Teilnahme in Kuppelshow vorstellen

Im Interview mit "Bild" offenbarte Antonia Hemmer mit Blick auf ihren Beziehungsstatus: "Es wäre gelogen, wenn ich sage, ich hätte seit Patrick keinen Mann mehr kennengelernt. Aber ich war das Jahr über so viel unterwegs, auch im Ausland, dass sich nie wirklich etwas daraus entwickelt hat." Sie sei aber offen für jegliche Anfragen. "Ich bin definitiv weiter auf der Suche nach dem Richtigen", betonte die Influencerin.

Beim Stallgeflüster nehmen jede Woche vier bekannte Bauernpaare, u.a. Patrick und Antonia, auf ihren Sofas Platz und schauen sich aktuelle Folge an. Ob Aufreger-Themen, Lustiges, Dramatisches oder Emo ...
Patrick Romer lernte in dem Format unter anderem Antonia Hemmer kennen.Bild: RTL/ Stefan Gregorowius

So könnte sie sich auch vorstellen, noch einmal bei "Bauer sucht Frau" einen neuen Partner zu suchen und fügte hinzu: "Wieso nicht? Ich habe Patrick über alles geliebt und 'Bauer sucht Frau' nie bereut. Bei der Show sage ich nicht nein, wenn ein junger, attraktiver Mann mitmachen sollte." Mit Patrick habe sie im Übrigen seit der Trennung "kein Wort mehr" gewechselt. Sie gehe aber davon aus, dass ein Aufeinandertreffen "respektvoll" sein würde.

So denkt Antonia über eine "Playboy"-Anfrage

Antonia hätte auch kein Problem damit, ihm in einer TV-Show zu begegnen, es sei denn, er würde sie beschimpfen. "Dann würde ich mich dieses Mal zur Wehr setzen. Daraus habe ich gelernt", stellte sie klar. Zudem äußerte sie sich zu der "Playboy"-Frage, die sie immer wieder gestellt bekomme. Antonia meinte mit Blick darauf: "Wenn ich Fragerunden bei Instagram mache, kommen zu 90 Prozent die Fragen: Wann mache ich Onlyfans? Wann bin ich im 'Playboy'? Gibt es noch mal einen Kalender von mir?"

Und weiter: "Es ist wirklich krass und es fragen natürlich hauptsächlich Männer." Ein Shooting für das Magazin sei aber noch nicht in Planung. Über ein Angebot würde sie sich aber intensiv Gedanken machen und sagte letztlich dazu: "Schließlich kann man sich ja auch nur einmal ausziehen, 'ne?"

Franca Lehfeldt konfrontiert Judith Rakers mit persönlicher Frage

Jedes Jahr veranstalten Nena Brockhaus, Vivien Wulf und Franca Lehfeldt das Live-Event "Women on Top". Dabei soll ein Zeichen für Chancengerechtigkeit und Gleichberechtigung gesetzt werden. Die Mission lautet, "das Narrativ für Frauen nachhaltig zu verändern". Lehfeldt sprach im Zuge dessen auch mit Judith Rakers. Sie bedankte sich auf ihrem Instagram-Account für dieses Gespräch und die "großartigen und so wichtigen Worte".

Zur Story