Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla: Kult-Moderatorin witzelt über ihr Outfit

BERLIN, GERMANY - DECEMBER 08: Franziska Knuppe, Sophia Thomalla, Nico Santos, Carolin Niemszyk and Barbara Schoeneberger during the Ein Herz Fuer Kinder Gala show at Studio Berlin Adlershof on Decemb ...
Sophia Thomalla und Barbara Schöneberger standen bereits das eine oder andere Mal gemeinsam auf der Bühne.Bild: Franziska Krug-Pool/Getty Images
Prominente

Barbara Schöneberger witzelt über Outfit von Sophia Thomalla – die reagiert

06.04.2023, 19:26
Mehr «Unterhaltung»

Barbara Schöneberger und Sophia Thomalla sind dafür bekannt, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Gerade im Hinblick auf ihre Kleiderwahl machen sie sich gern über sich lustig und begeistern mit ihren Bildern auf Social Media die Fans. Allein Thomalla folgen auf Instagram mehr als 1,3 Millionen Menschen. Aber auch die "Verstehen Sie Spaß?"-Moderatorin hat eine große Reichweite.

Nun sorgte der neueste Schnappschuss von Thomalla allerdings für Aufsehen. Prompt mischte sich auch Schöneberger unter die Kommentatoren. Dies ging an der Zverev-Freundin nicht vorbei, die mit ihrer Reaktion für viele Lacher sorgte.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sophia Thomalla kann über Spruch von Barbara Schöneberger lachen

Sophia Thomalla teilte von sich einen Schnappschuss, der sie beim Fertigmachen für eine TV-Show in der ARD zeigte. Um welche Sendung es sich dabei handelt, blieb allerdings unklar. Vielmehr schrieb die 33-Jährige: "Quizshow-Vorbereitungen". Die Moderatorin zeigte sich dabei, wie sie einen Lippenstift in einem Nude-Ton auftrug. Dazu trug sie ein enges, ärmelloses Top in Metall-Optik.

Mehr als 27.000 Menschen versahen den Beitrag mit einem Herzen. Barbara Schöneberger meinte dazu: "Typisches Quizshow-Outfit! Das presst Blut in den Kopf! Bombe!" Thomalla ging auf den Kommentar von der Kult-Moderatorin ein und entgegnete: "So eng kann kein Outfit sein, damit bei mir da oben genügend ankommt." Dahinter setzte sie einen lachenden Smiley.

Alexander Zverev beschäftigt etwas ganz anderes

Ein Nutzer schrieb dazu: "Über sich selbst lachen können, ist und bleibt eine wichtige Eigenschaft." Eine andere Userin pflichtete bei: "Ihr seid beide der Knaller!" Genauso sah es dieser Abonnent: "Zwei super Frauen mit Humor und Selbstironie, ich lieb's." Derweil fragten sich viele, ob Thomalla denn bei "Wer weiß denn sowas?" mitmischt. Die Ratesendung wird moderiert von Kai Pflaume. Hier nehmen regelmäßig Prominente aus dem Showbusiness teil.

Den Freund von Sophia Thomalla beschäftigte allerdings noch eine ganz andere Sache. Er schrieb nämlich: "Also vor 20 Minuten warst du irgendwie noch nicht in Hamburg." Die Moderatorin ließ allerdings diese Aussage so stehen. Wann also genau das Foto entstanden ist und ob tatsächlich an diesem Tag die Sendung in der Hansestadt aufgezeichnet wurde, blieb somit ebenfalls unbeantwortet.

Bruder von Travis Kelce befeuert Hochzeitsgerüchte um Taylor Swift

Die "Eras"-Tour von Taylor Swift ist (wieder) in vollem Gange, derzeit ist die Sängerin in Europa unterwegs. Im Juli macht sie auch in mehreren deutschen Städten (Gelsenkirchen, Hamburg und München) Station. Ihre Fans diskutieren aber nicht nur über die Konzerte, sondern auch über das Liebesleben der "Fortnight"-Interpretin.

Zur Story