Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau": RTL-Kandidatin Lisa verrät Details zu heftigem Zoff

Die Beziehung zwischen Lisa und Ezequiel war nicht von Dauer.
Die Beziehung zwischen Lisa und Ezequiel war nicht von Dauer. Bild: l.i.k.l.e/instagram
Prominente

"Bauer sucht Frau International": Lisa verrät Details zu Zoff mit Ezequiel

04.06.2023, 08:02
Mehr «Unterhaltung»

In der gerade abgeschlossenen Staffel von "Bauer sucht Frau International" suchte unter anderem Ezequiel aus Argentinien die Frau fürs Leben. Als eine von zwei Hofdamen lud er Lisa zu sich ein, sie fiel ihm schon beim Bewerbungsschreiben direkt durch ihre roten Haare auf. Tatsächlich schien der Funke übergesprungen zu sein, nach den Drehs wollten sich die beiden wiedersehen. Ein Happy End gab es dann aber doch nicht.

Nun verrät Lisa, dass es zwischenzeitlich zu einem großen Streit zwischen ihnen gekommen war. Danach gab es keine Chance mehr für das Paar. Besonders eine Sache störte die Kandidatin am Landwirt.

"Bauer sucht Frau": Hofdame packt über Trennung aus

Schon vorher war bekannt, dass Ezequiel per Whatsapp mit Lisa Schluss gemacht hatte. Dies geht aus einem Instagram-Post hervor. "Warum und weshalb, weiß ich selber nicht genau", zeigt sich die Friseurin bis heute ratlos. Dabei seien die Worte "Ich liebe dich" und "mein Schatz" zeitweise jeden Tag zu hören gewesen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Gegenüber "Promiflash" gibt Lisa nun weitere Einblicke, und die lassen ihren Verflossenen auch nicht gerade positiv dastehen. Die Lebensweise des Bauern ging ihr nämlich mächtig gegen den Strich. Dazu führt die ehemalige "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin aus:

"Zu dem Streit kam es, weil ich es nicht gut fand, dass er halt so viel Party macht, und nur seine Freunde besuchen gehen und mich nicht mal kennenlernen wollte in Deutschland."

Ein richtiges Kennenlernen blieb also aus. "Wie soll ich ihm denn sonst hier meine Heimat zeigen, wenn er sich nur auf seine Freunde und sein Feiern da konzentriert?", fragt sich Lisa dementsprechend. Kurz nach dem Zoff kam es dann auch schon zur endgültigen Abfuhr per Whatsapp.

So geht es Lisa Klemp heute

Die Beziehung hielt letztlich nur ein "paar Monate", wie auf Lisas Instagram-Account nachzulesen ist. Die gute Nachricht: Sie ist über die Trennung hinweg. "Das Leben geht weiter für mich", stellt sie ebenfalls bei Social Media klar. Die Chemie habe ohnehin "nicht mehr gepasst".

"Bauer sucht Frau International" führte für Lisa letztlich nicht zum Liebes-Erfolg.
"Bauer sucht Frau International" führte für Lisa letztlich nicht zum Liebes-Erfolg.Bild: rtl+/screenshot

Andererseits spricht sie sogar von einer "tollen und unvergesslichen Zeit". Ihre Teilnahme an "Bauer sucht Frau International" bereut sie trotz des Liebes-Flops also anscheinend nicht.

Prinz Harry angeblich in Sexhandel-Klage gegen Sean "Diddy" Combs verwickelt

Vor einem Monat wurde bekannt, dass der Rapper und Musikproduzent Sean "Diddy" Combs in den USA unter andere wegen Sexhandels angeklagt wird. Der Produzent Rodney "Lil Rod" Jones wirft Combs vor, ihn belästigt und Menschenhandel mit ihm betrieben zu haben. Es ist eine von mehreren Klagen, die gegen Combs laufen.

Zur Story