Katja Krasavice hat eine riesige Reichweite, allein auf Instagram folgen ihr über vier Millionen Menschen. Die Rapperin hat sich neben ihrer Musik gleich mehrere Standbeine aufgebaut. Dazu gehört auch ihre Aktivität bei Onlyfans. Die Künstlerin sorgt auf der Nackt-Plattform regelmäßig mit ihrer Freizügigkeit für Aufsehen. Im vergangenen Jahr feierte sie dort einen Meilenstein.
Katja gab bekannt, in der oberen Top-Liste von 0,01 Prozent der Creator:innen zu sein. Am Rande des OMR-Festivals meinte die 28-Jährige darüber hinaus: "Ich bin die erfolgreichste Frau in Deutschland auf der Plattform."
Über die genauen Abo-Zahlen schwieg sie zwar, verriet jedoch hinsichtlich ihres Kontostands: "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig." Nun war sie wieder dabei, neuen Content für Onlyfans zu produzieren. Im Zuge dessen zeigte Katja, dass sie währenddessen nicht allein war, sondern beobachtet wurde.
Katja Krasavice gab in ihrer Instagram-Story jetzt Einblicke in ihre jüngste Content-Produktion für Onlyfans. Dafür fuhr sie irgendwo in Brandenburg tief in den Wald. Währenddessen berichtete Katja: "Leute fragen mich immer, von was hast du die G-Klasse: Ich mache Onlyfans- Content. Ich fahre hier schön in den Wald, mein Auto ist genau gemacht dafür." Zudem gab sie zu verstehen: "Ich kann mich hier schön in aller Ruhe ausziehen."
Sie sei ein großer Fan davon, ihre Bilder in der Natur aufzunehmen. Allein war sie allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht, wie sich noch herausstellte. "Ich mache hier gerade Onlyfans-Content und wurde jetzt hinter einem Baum beobachtet", stellte sie fest. Die Rapperin meinte zudem: "Ich wurde einfach ca. eine halbe Stunde lang beobachtet und fotografiert, als ich mich ausgezogen habe."
In dem Video war tatsächlich eine Person zu sehen, die durch den Wald ging. Als Katja wieder im Auto war, verdeutlichte sie anhand ihres Navis, dass sie "irgendwo im Nirgendwo" sei. "Nur damit ihr Bescheid wisst, wie tief ich im Wald bin", fügte sie hinzu. Von diesem Zwischenfall ließ sie sich allerdings nicht aus der Ruhe bringen.
Als sie an einer anderen Stelle war, gab Katja an: "Ich finde es einfach nur richtig witzig, stellt euch vor, ihr geht einfach so in den Wald spazieren und auf einmal seht ihr eine nackte, blonde Frau mit einer G-Klasse." In jedem Fall glückte ihre Produktion trotz der Vorkommnisse, denn die Bilder sind bereits auf ihrer Onlyfans-Seite, wie sie in einer späteren Story verriet.