Unterhaltung
Prominente

RTL-Star rankt DFB-Profis nach Attraktivität – Anika Neuer schaltet sich ein

Antonia Hemmer bei Präsentation der Sommerkollektion 2024 AIR von Anja Gockel in der Lobby des Hotels Adlon Kempinski Berlin. *** Antonia Hemmer at the presentation of the summer collection 2024 AIR b ...
Antonia Hemmer ist durch "Bauer sucht Frau" und "Make Love, Fake Love" bekannt.Bild: IMAGO / Agentur Baganz
Prominente

Antonia Hemmer bewertet DFB-Stars – Anika Neuer schaltet sich ein

28.06.2024, 08:4104.07.2024, 07:56
Mehr «Unterhaltung»

Gibt es auch 2024 ein Fußball-Sommermärchen? Immerhin hat die DFB-Elf das Achtelfinale erreicht, eine Steigerung zu den letzten Turnieren. Während für die einen der rein sportliche Aspekt im Vordergrund steht, rücken beispielsweise auch die Partnerinnen der Spieler während des Turniers in den Vordergrund.

Antonia Hemmer, die unter anderem aus "Bauer sucht Frau" und "Das Sommerhaus der Stars" bekannt ist, geht noch einen Schritt weiter. In einem Instagram-Reel bewertet sie mehrere DFB-Stars nach ihrer Attraktivität. Die Auswahl erfolgt durch einen Zufallsgenerator. Eine große EM-Hoffnung kommt dabei gar nicht gut weg.

RTL-Star Antonia Hemmer von Florian Wirtz nicht begeistert

Bei Niclas Füllkrug geht die 24-Jährige nicht nach der Optik, "denn optisch wäre der nicht meiner". Mit seinem Charakter kann sie sich dagegen anfreunden. Das Ergebnis: Platz fünf von zehn im Ranking.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Den Hype um Florian Wirtz kann der Reality-Star hingegen gar nicht nachvollziehen: "Ich weiß gar nicht, warum alle so einen Crush auf den haben. Der wirkt so treudoof", lautet hier das knallharte Urteil. Seine Freundin sei "hot, aber er nicht so". Florian Wirtz landet auf Platz sieben.

Am meisten abgewinnen kann Antonia Hemmer dem Eintracht-Frankfurt-Profi Robin Koch, den sie prompt auf Position eins befördert. Bei mehreren Stars muss sie allerdings gestehen, dass sie sie noch nie zuvor gesehen hat.

Ganz hinten stehen im Hemmer-Ranking übrigens Jan-Niklas Beste (hier gibt es Kritik am Bart) sowie Benjamin Henrichs. Toni Kroos landet im Mittelfeld auf der sechsten Position: "So schlecht sieht der gar nicht aus."

Anika Neuer meldet sich unter Antonia Hemmers Post zu Wort

Da es um eine Top Ten geht, berücksichtigt Antonia Hemmer zwangsläufig nicht alle DBF-Profis. Der Keeper Manuel Neuer beispielsweise bleibt außen vor. Zum Ausgleich setzt dessen Frau Anika einen Kommentar unter dem Reel ab:

"Manu fehlt. Wäre natürlich die eins."

Abseits dessen ist Antonia Hemmers Männergeschmack vielen User:innen offenbar ein Rätsel. "Wie kann man Fülle auf die fünf setzen?", beschwert sich eine Followerin. Eine andere Nutzerin widerspricht beim Thema Florian Wirtz deutlich: "Ich gehe bei der Nummer eins mit Wirtz."

ARD: Alexander Bommes macht fiese Ansage an Jägerin

Am Samstag findet das jährliche Prominentenspecial von "Gefragt – Gejagt" statt. Stars wie Jasna Fritzi Bauer und Steffen Hallaschka werden in der Quizshow gegen mehrere Jäger:innen antreten und möglichst viel Geld für einen guten Zweck erspielen.

Zur Story