Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla irritiert mit neuem Foto: "Dachte, du warst beim Beichten"

Schauspielerin Sophia THOMALLA, Portraet, Portr
Sophia Thomalla begeistert ihre Fans wieder einmal mit einem neuen Foto.Bild: www.imago-images.de / Malte Ossowski/SVEN SIMON
Prominente

Sophia Thomalla irritiert mit neuem Foto: "Dachte, du warst beim Beichten"

14.01.2022, 15:30
Mehr «Unterhaltung»

Sophia Thomalla probiert immer wieder gerne neue Looks aus, was sie derzeit eindrucksvoll bei Instagram beweist: Zu Beginn des Jahres zeigte sie sich mit braunen Haaren, von ihren blonden Strähnen hatte sie sich verabschiedet. Nun war die 32-Jährige erneut beim Friseur – und präsentierte ihren Fans das Ergebnis mit einem flotten Spruch.

Sophia Thomalla zeigt neuen Look

Bei Social Media zeigt die Moderatorin, wie ihre Haare in einem warmen Goldton erstrahlen und spielt direkt im Post auch gleich auf ihren nunmehr engelsgleichen Look an. Thomalla scherzt:

"Ich habe meine Unschuld zurück. Zumindest ein bisschen."

Die Fan-Reaktionen in den Kommentaren fallen extrem positiv auf, "Du bist immer wieder bezaubernd hübsch", urteilt beispielsweise ein Follower. Ein anderer Fan schreibt: "Okay, heißer geht es nicht mehr, oder? Es ist hoffentlich klar, dass das eine rhetorische Frage meinerseits ist! Dieses Bild ist zu heftig, ciao" – und dabei posiert die Berlinerin auf dem Foto diesmal gar nicht in einem freizügigen Outfit.

Neben großer Begeisterung macht sich wegen der Aufnahme jedoch auch Verwirrung bei Instagram breit, wofür wiederum Thomallas Kommentar verantwortlich ist. "Ach so, die Haare, dachte du warst beim Beichten", meint nämlich ein weiterer Nutzer in Anspielung auf die Bemerkung zur wiedererlangten Unschuld. Offensichtlich aber hat Thomalla keinen Priester, sondern vielmehr ein Haar- und Make-up-Studio aufgesucht, das übrigens sogar auch mit einem Dank in dem Beitrag verlinkt ist.

(ju)

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story