Unterhaltung
Prominente

Cora & Ralf Schumacher: Versöhnung! Cora erklärt, was zwischen ihr & Ralf läuft

Versöhnung mit Ralf Schumacher: Cora erklärt, was jetzt zwischen ihr und ihrem Ex-Mann ist

04.09.2019, 15:0304.09.2019, 15:03
Mehr «Unterhaltung»

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Cora Schumacher auf Instagram ein Selfie, das die Gerüchteküche verständlicherweise brodeln ließ. Auf dem Selfie waren sie und Ralf Schumacher zu sehen, ihr Ex-Mann.

2015 hatten sich die beiden scheiden lassen, es folgte ein erbitterter Rosenkrieg. Was sollte das gemeinsame Bild uns nun sagen?

In einem Interview mit dem Magazin "Bunte" klärt Cora Schumacher nun auf. Darin bestätigte sie: Der frühere Rennfahrer und sie haben sich versöhnt.

Cora Schumacher sagte zur Versöhnung mit ihrem Ex-Mann:

"Wir haben beide unseren Teil dazu beigetragen und sind gleichermaßen aufeinander zugegangen"

Cora und Ralf Schumacher haben wieder Freude daran, gemeinsam Zeit zu verbringen

Vor einigen Monaten hätten sie somit endlich in Ruhe miteinander geredet. "In erster Linie war das natürlich zum Wohle unseres Sohnes", sagte Schumacher. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, der 17 Jahre alte David ist Nachwuchsrennfahrer. Sie hätten es dann tatsächlich geschafft, "eine gemeinsame Basis wiederzufinden und Freude daran zu haben, Zeit miteinander zu verbringen."

Die 42-Jährige sagte, je älter sie geworden sei, desto klarer sei ihr geworden, was ihr in ihrem Leben gefehlt habe. "Das waren die Salzburger Berge, immerhin habe ich 14 Jahre lang mit unserem Sohn und meinem Mann dort gelebt, und der war mein bester Freund und Vertrauter – Ralf Schumacher."

Cora Schumacher sagt:

"Wir haben festgestellt, dass wir uns vermisst haben."

Die große Frage: Sind Cora und Ralf Schumacher wieder ein Paar?

Sie seien zwar kein Liebespaar im klassischen Sinne, aber "irgendwas dazwischen." Außer ihren Eltern gebe es keinen Menschen, der sie besser kenne. "Er ist einfach mein Lebensmensch - auch wenn unser gemeinsamer Weg nicht immer schön war."

Sie rede mit dem 44-Jährigen natürlich auch über die Vergangenheit. "Aber auf einer anderen Basis, wir machen uns keine Vorwürfe, es finden auch keine Schuldzuweisungen mehr statt." Sie empfinde es als großes Glück, Ralf wieder "so intensiv" in ihrem Leben zu haben.

(hau)

8 Monate nach Kinostart: Großartiger Abenteuer-Film erstmals bei Netflix
Bei Rotten Tomatoes bringt es die Fortsetzung auf eine Kritiker-Wertung von 93 Prozent. In Deutschland mussten die Fans seit dem Kinostart Ende Januar recht lange auf die Streaming-Premiere warten.
Ob auf der Kinoleinwand oder in der Teetasse: Paddington bringt seit Jahren britischen Charme und eine gehörige Portion Wärme in den Alltag vieler Menschen. Nach zwei erfolgreichen Kinofilmen war es lange still um den Bären aus dem dunkelsten Peru.
Zur Story