Unterhaltung
Prominente

RTL: "Let's Dance"-Star Luca Hänni reagiert eindeutig auf Baby-Frage

Luca Hänni und Christina Luft- DAS ZELT Gala 2023 Schweizer Sänger Luca Hänni mit seiner Verlobten Christina Luft auf dem roten Teppich anlässlich der Gala von DAS ZELT vom 16.04.2023 auf dem Kasernen ...
Christina und Luca Hänni lernten sich durch "Let's Dance" kennen.IMAGO images/Bildagentur Monn
Prominente

"Let's Dance": Luca Hänni reagiert eindeutig auf Baby-Frage

09.10.2023, 13:50
Mehr «Unterhaltung»

Es war 2020 die Liebes-Sensation bei "Let's Dance": Profitänzerin Christina und ihr Promi-Tanzpartner Luca Hänni verliebten sich während der 13. Staffel. Noch immer sind die beiden ein Paar, haben mittlerweile ein Haus in der Schweiz gekauft und geheiratet. Der vermeintlich nächste Schritt: gemeinsame Kinder. Ist nach der Traumhochzeit eventuell schon ein Baby in Planung? Darauf reagierte der Sänger nun eindeutig.

Schon während ihrer Teilnahme an "Let's Dance" knisterte es zwischen Christina und Luca. Zusammen kamen sie dann nach der RTL-Show. Seitdem teilen sie bei Social Media regelmäßig Eindrücke aus ihrem gemeinsamen Alltag.

Christina und Luca Hänni: Neue Hochzeitsfotos und emotionale Botschaft

Nicht alles war in der Vergangenheit leicht. So führten sie zunächst eine Beziehung auf Distanz – sie lebte in Köln, er in der Schweiz. Doch mittlerweile wohnen sie als Ehepaar zusammen. Auf Instagram teilte Christina jetzt weitere Schnappschüsse ihrer Traumhochzeit, versehen mit emotionalen Worten.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anlässlich Lucas Geburtstag veröffentlichte Christina weitere private Fotos der Hochzeit und widmete ihrem Mann liebevolle Worte. "Wir werden noch viel zu feiern haben gemeinsam, aber der Kern des Ganzen ist, dass ich im Inneren für mich immer ein bisschen mitfeiere dich in meinem Leben haben zu dürfen", schrieb sie. "Und wenn ich dich gegenüber mir sitzen sehe gerade, weiß ich auch alles, was ich zu wissen brauche", beendete sie ihr emotionales Posting. Die Fans sind von den Worten berührt und feiern das Paar in den Kommentaren.

Luca Hänni reagiert auf Baby-Frage

Während Christina ihrem Mann verliebte Zeilen widmet, muss sich Luca in einem Interview sehr privaten Fragen stellen. Im Gespräch mit RTL-Moderatorin Annika Lau bei "Gala TV" kam er an der Frage zur Familienplanung nicht vorbei.

Annika Lau hatte teils pikante Fragen aus dem Netz zusammengesucht, die sich Menschen in Bezug auf Sänger Luca Hänni stellen. Unter anderem ging es dabei um die Anzahl seiner Freundinnen vor der Zeit mit Christina oder auch, ob er bereits ein Kind hat.

Letztere Frage brachte ihn ziemlich aus dem Konzept. Er konnte sie allerdings mit einem "Nee" beantworten – wenn auch etwas zögerlich. Annika Lau ließ den Moment nicht ungenutzt und hakte anschließend direkt nach: "Aber vielleicht bald?".

Let s Dance am 06.03.2020 in den MMC Studios in Köln Sänger Luca Hänni und Christina Luft sind Team Luna *** Let s Dance on 06 03 2020 in the MMC Studios in Cologne Singer Luca Hänni and Christina Luf ...
Die Fans sind gespannt, wie es in Sachen Familienplanung bei Luca und Christina Hänni weitergeht.Bild: imago images/Revierfoto

Der 29-Jährige reagierte eindeutig auf die forsche Frage der Moderatorin: "Wir genießen jetzt erst einmal das frisch verheiratet sein." Was genau die Zukunft bringt, lässt Luca (noch) offen. Nach einem eindeutigen Dementi klingt seine Aussage zur Familienplanung zwar nicht, es schwingt jedoch ein deutliches "Wir lassen uns noch Zeit" mit.

Oliver Pocher antwortet Til Schweiger nach bösem Diss des Schauspielers

Vor wenigen Tagen sorgte Oliver Pocher wieder einmal mit einer kontroversen Aktion für Schlagzeilen: Bei seinem Comedy-Auftritt in Saarbrücken holte er plötzlich Xavier Naidoo auf die Bühne. Der Sänger war jahrelang mit Verschwörungserzählungen negativ aufgefallen, bevor er 2022 in einem Entschuldigungsvideo Reue zeigte.

Zur Story