Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bekommen Nachwuchs.
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bekommen Nachwuchs.Bild: Instagram/ Laura Maria Rypa
Prominente

Pietro Lombardi äußert sich über Hochzeitspläne

26.08.2022, 08:20

Pietro Lombardi überraschte seine Fans vor wenigen Tagen mit der Nachricht, dass er und seine Freundin Laura Maria Rypa erstmals gemeinsam Nachwuchs erwarten. Am Samstag schrieb er zu einem Pärchenbild samt positivem Schwangerschaftstest und Baby-Schuhen: "Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen." Die zwei erhielten ein gigantisches Feedback, allein über eine halbe Million Menschen markierten den Beitrag mit einem Herzen.

Auf Instagram gab das Paar nach Verkündung der Schwangerschaft bereits private Einblicke über ihren neuen Lebensabschnitt. Zudem offenbarten sie in einem Live-Stream, welcher "Promiflash" vorliegt, auch Details über ihre Zukunftsplanung. Dabei verriet Laura, welchen Nachnamen ihr Kind tragen soll.

Pietro und Laura sprechen über mögliche Hochzeit

Die Fans hatten auf Instagram die Gelegenheit, Laura und Pietro Fragen über ihren Nachwuchs zu stellen. Zu einer möglichen Hochzeit meinte Pietro prompt: "Das ist eine Frage, die kann ich nicht beantworten. Aber vielleicht irgendwann mal." Laura wurde da schon deutlicher, denn sie stellte klar, dass, solange die zwei nicht den Bund der Ehe eingehen, das Kind ihren Nachnamen haben werde.

Anders sehe es hingegen aus, falls die zwei sich das Jawort geben. "Wenn wir heiraten, werde ich seinen Namen tragen und das Kind selbstverständlich auch", betonte die 26-Jährige. Das Geschlecht ihres Babys wissen sie übrigens bisher noch nicht. "Wir wollen uns ein bisschen überraschen lassen", gab die Influencerin an. Pietro fügte in diesem Zusammenhang hinzu: "So eine kleine Prinzessin wäre schon schön. Mein Bauchgefühl sagt Junge."

Laura Maria sagt offen, wie es ihr derzeit geht.
Laura Maria sagt offen, wie es ihr derzeit geht.Bild: Instagram/ Laura Maria Rypa

Während der Schwangerschaft hat Laura mit besonders starker Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Pietro meinte, dass sie sich seit über drei Monaten jeden Tag fünfmal übergeben müsse. Sie erklärte dazu in ihrer Story: "Das mit der Müdigkeit ist echt schlimm. Ich schlafe teilweise acht bis zehn Stunden, bin dann eine Stunde wach und könnte wieder schlafen gehen. Ich kann auch wegen der Übelkeit keinen Sport machen. Sobald ich ansatzweise Sport anfange, wird mir wieder schlecht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Die Tabletten, die ich aktuell nehme, schlagen so extrem auf meinen Magen."

Hier zeigt die Influencerin ihren Babybauch.
Hier zeigt die Influencerin ihren Babybauch.Bild: Instagram/ Laura Maria Rypa

Darüber hinaus gab sie zu verstehen: "Es ist mir auch aktuell so egal, wie ich rumlaufe. Ich mache auch gar nicht mehr meine Haare, ich mache einfach nichts mehr." Zum Schluss präsentierte sie dann noch überraschend ihren Babybauch, da sie immer wieder danach gefragt werde. "Von vorne sieht man noch nichts, aber für meine Verhältnisse sieht man von der Seite schon minimal was. Ich hatte immer einen Bauchumfang von 59, 60 Zentimetern und jetzt liege ich bei knapp 87, 88."

(iger)

Heidi Klum sprengt mit ihren Brüsten den Mikro-Clip – Video hält alles fest

Heidi Klum in erotischer Pose, halbnackt im Bett, Heidi Klum wackelt mit ihrem Po und filmt sich dabei, Heidi Klum unten ohne beim Naschen und Posieren: Das Top-Model liebt es offenbar, sich selbst und ihren Körper öffentlich in Szene zu setzen. Auf Social Media geizt sie ebenso wenig mit ihren Reizen wie bei Model-Jobs oder im Fernsehen. Nun präsentiert die 49-Jährige die gewaltige Zerstörungskraft ihrer Brüste – und die hat es in sich.

Zur Story