Seit Pietro Lombardi mit der Influencerin Laura Maria Rypa wieder offiziell zusammen ist, macht er um seine Liebe zu ihr keinen Hehl mehr. Beinahe täglich postet er in den sozialen Netzwerken kleine Liebesbeweise an sie. Nun sprach er erstmals sogar von "Hochzeit".
Fans fragten sich bereits des Öfteren, warum Laura und Pietro sich mit Kuss-Fotos bisher zurückhielten. Nun folgte die Antwort vonseiten der Influencerin: Sie postete am Dienstagabend in ihrer Story die Antwort auf eben jene User-Frage.
Dabei enthüllte sie, dass sie nun mal so gestrickt sei: "Was das angeht, bin ich wirklich sehr zurückhaltend. Für mich ist es irgendwo eine Sache, die auch mit Respekt zu tun hat", schreibt sie in ihrer Story. Ihren Partner vor ihrer Familie zu küssen, sei für sie beispielsweise ein Unding und respektlos.
Für Pietro ist diese Macke kein Problem, wie er schließlich schreibt. Zwar scherzt er noch in einer Story darüber: "Morgen Kuss-Foto aus Prinzip", respektiert dann aber ihre Entscheidung. Für ihn sei es absolut verständlich, dass sie sich nicht vor Familienmitgliedern küssen wolle. "Vor Eltern küssen muss nicht sein", schreibt er.
Eine Ausnahme gibt es für den Sänger mit italienischen Wurzeln jedoch: Bei der "Hochzeit". "Da kannst du ruhig mal abgehen", findet er und setzt neben seine Anspielung ein lachendes Emoji.
Denkt der Sänger etwa schon an eine Hochzeit mit seiner Liebsten? Zumindest sind die beiden offensichtlich ziemlich verliebt ineinander.
Zwar reagierte Laura bisher nicht mehr auf öffentlich auf die Hochzeits-Aussage von ihrem Liebsten. Dafür gibt sie Einblicke in ihre Gefühlswelt. Zum ersten Liebes-Aus zwischen ihr und Pietro schreibt Laura Maria am Mittwoch: "Wir mussten erstmal an uns arbeiten und die Beziehung festigen".
Offenbar war der Druck aus der Öffentlichkeit damals für die Trennung verantwortlich, wie sie enthüllt: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlimm es teilweise war. Wir hatten nie unsere Ruhe. Ein Mann von der Presse war sogar so dreist und ist vor mein fahrendes Auto gesprungen und hat Bilder von mir gemacht", erzählt sie.
Heute könnten beide mit dem Druck besser umgehen. Die Differenzen sind beseitigt, die Beziehung des Paares nach dem Neustart gefestigt. Und vielleicht folgt in absehbarer Zeit sogar der Heiratsantrag ...
(ast)