Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi wieder verliebt: Er spricht sogar schon von Hochzeit

Pietro Lombardi zeigt öffentlich seine Liebe zu seiner Laura Maria. Nun hat er erstmals öffentlich das Wort "Hochzeit" in den Mund genommen.
Pietro Lombardi zeigt öffentlich seine Liebe zu seiner Laura Maria. Nun hat er erstmals öffentlich das Wort "Hochzeit" in den Mund genommen. Bild: Screenshot: Instagram
Prominente

Pietro Lombardi: Sänger will bereits den nächsten Beziehungsschritt gehen

14.07.2022, 07:45
Mehr «Unterhaltung»

Seit Pietro Lombardi mit der Influencerin Laura Maria Rypa wieder offiziell zusammen ist, macht er um seine Liebe zu ihr keinen Hehl mehr. Beinahe täglich postet er in den sozialen Netzwerken kleine Liebesbeweise an sie. Nun sprach er erstmals sogar von "Hochzeit".

Laura hält sich mit öffentlichen Küssen zurück: "Frage des Respekts"

Fans fragten sich bereits des Öfteren, warum Laura und Pietro sich mit Kuss-Fotos bisher zurückhielten. Nun folgte die Antwort vonseiten der Influencerin: Sie postete am Dienstagabend in ihrer Story die Antwort auf eben jene User-Frage.

Dabei enthüllte sie, dass sie nun mal so gestrickt sei: "Was das angeht, bin ich wirklich sehr zurückhaltend. Für mich ist es irgendwo eine Sache, die auch mit Respekt zu tun hat", schreibt sie in ihrer Story. Ihren Partner vor ihrer Familie zu küssen, sei für sie beispielsweise ein Unding und respektlos.

Für Laura Maria sind Küsse in der Öffentlichkeit nicht selbstverständlich.
Für Laura Maria sind Küsse in der Öffentlichkeit nicht selbstverständlich. Bild: Screenshot: Instagram

Offenbar spielt Pietro zumindest schon mit dem Hochzeits-Gedanken

Für Pietro ist diese Macke kein Problem, wie er schließlich schreibt. Zwar scherzt er noch in einer Story darüber: "Morgen Kuss-Foto aus Prinzip", respektiert dann aber ihre Entscheidung. Für ihn sei es absolut verständlich, dass sie sich nicht vor Familienmitgliedern küssen wolle. "Vor Eltern küssen muss nicht sein", schreibt er.

Eine Ausnahme gibt es für den Sänger mit italienischen Wurzeln jedoch: Bei der "Hochzeit". "Da kannst du ruhig mal abgehen", findet er und setzt neben seine Anspielung ein lachendes Emoji.

Denkt Pietro schon an eine Hochzeit?
Denkt Pietro schon an eine Hochzeit? Bild: Screenshot: Instagram

Denkt der Sänger etwa schon an eine Hochzeit mit seiner Liebsten? Zumindest sind die beiden offensichtlich ziemlich verliebt ineinander.

Laura enthüllt: Der Druck aus der Öffentlichkeit war zu viel

Zwar reagierte Laura bisher nicht mehr auf öffentlich auf die Hochzeits-Aussage von ihrem Liebsten. Dafür gibt sie Einblicke in ihre Gefühlswelt. Zum ersten Liebes-Aus zwischen ihr und Pietro schreibt Laura Maria am Mittwoch: "Wir mussten erstmal an uns arbeiten und die Beziehung festigen".

Offenbar war der Druck aus der Öffentlichkeit damals für die Trennung verantwortlich, wie sie enthüllt: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlimm es teilweise war. Wir hatten nie unsere Ruhe. Ein Mann von der Presse war sogar so dreist und ist vor mein fahrendes Auto gesprungen und hat Bilder von mir gemacht", erzählt sie.

Heute könnten beide mit dem Druck besser umgehen. Die Differenzen sind beseitigt, die Beziehung des Paares nach dem Neustart gefestigt. Und vielleicht folgt in absehbarer Zeit sogar der Heiratsantrag ...

(ast)

"Wird scheitern": Thomas Gottschalk mit bitterer Prognose für TV-Kollegen

Thomas Gottschalk mag 2023 endgültig als Moderator von "Wetten, dass..?" zurückgetreten sein, zu erzählen hat der 73-Jährige aber immer noch einiges. Im Podcast "Die Supernasen", den er zusammen mit Mike Krüger aufnimmt, plaudert er beispielsweise wöchentlich aus dem Nähkästchen – und nicht selten werden bei der Gelegenheit auch andere Prominente thematisiert.

Zur Story