Seit Monaten geraten Senna Gammour und Oliver Pocher immer mal wieder aneinander. Im Februar sagte die Sängerin bereits: "Ich habe Hass schon immer erlebt. Seit ich in die Öffentlichkeit gekommen bin, erlebe ich das. Es gab nicht einen Tag Pause, aber es war noch nie so schlimm wie jetzt. Und es hat mit vielen Faktoren zu tun." Und weiter: "Es ist doch jetzt genug, mann. Wenn es Comedy ist oder lustig sein soll, dann müssten doch viel mehr Menschen lachen. Ich sehe aber nur Hass, Negativität, Leute gehen aufeinander los, die sich nicht mal kennen und keiner hat es unter Kontrolle."
In Amira und Olivers neuester Podcastfolge gingen die beiden schließlich auf die jüngste Stichelei von Senna ein, die einen Beitrag teilte, in der stand, dass ihre Sendung "Pocher – gefährlich ehrlich!" abgesetzt wurde. Ihr Kommentar dazu lautete "Karma". Amira meinte schließlich: "Die hat es uns so richtig gegeben." Der Comedian sagte unter anderem: "Karma, wie Senna Gammour sagte, die mit ihren Katzen allein auf dem Sofa sitzt und seit 12 Jahren keinen Hit mehr hatte." Nun wehrte sich die Künstlerin entschieden gegen Pochers Bemerkungen.
Zunächst sagte Senna: "Viele haben mir geschrieben, dass Oliver Mobber Schmodder sich mal wieder über mich geäußert hat von wegen im Internet mache ich auf dicke Hose und im Real Life bin ich eher mimimi. Dabei müsstest du es am besten wissen. Du hast so viele Schellen schon kassiert im Real Life, dass du ganz still sein solltest. Aber wie gesagt, kleine Menschen können nicht tiefer fallen, wobei ich sagen muss, du schaffst sogar das." Doch damit war die 41-Jährige noch nicht am Ende. Sie meinte weiter:
Direkt im Anschluss kam sie dann erneut auf die abgesetzte Show von den Pochers zu sprechen. Dazu lautete ihr Urteil: "RTL hat deine Sendung nicht abgesetzt, weil sie moralisch für sie nicht vertretbar ist, sondern RTL hat deine Sendung abgesetzt, weil du keine Quote gebracht hast. Punkt." Ihr sei es nun "scheißegal", ob der Komiker ihre Videos nehme und darauf antworte. Sennas Fazit am Ende war:
Oliver Pocher hat sich bisher zu den aktuellen Anschuldigungen noch nicht geäußert. Über seine Bildschirmkontrolle oder Instagram-Story wird die Antwort wohl nicht lange auf sich warten lassen.
(iger)