Über Umwege sind Antonia und Patrick aus "Bauer sucht Frau" doch noch ein Paar geworden.
Antonia und Patrick waren rund zwei Jahre lang ein Paar.Bild: TVNOW/friese.tv/Andreas Friese
Prominente

"Bauer sucht Frau": So steht Antonia nach der Trennung zu Patrick

08.12.2022, 12:44

Auch Wochen, nachdem Patrick Romer und Antonia Hemmer ihre Trennung offiziell bekanntgegeben haben, beschäftigt ihre Fans das Beziehungs-Aus. Dies wurde am 7. Dezember wieder einmal im Zuge einer Fragerunde auf Antonias Instagram-Account deutlich. Bei der Gelegenheit sprach die einstige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin ehrlich über ihre Ängste – und ließ durchblicken, wie es um ihr Verhältnis zu dem Landwirt aktuell steht.

Ehrliche Worte von Antonia nach Trennung

"Wie geht es dir wirklich?", wollte ein Fan von Antonia wissen. Offensichtlich hat sie ein turbulentes Jahr hinter sich. Mit Blick darauf witzelte sie erst einmal: "Hätte mir jemand Anfang des Jahres erzählt, wie mein Jahr so verlaufen wird, wäre ich vermutlich zurück ins Bett gegangen." Danach schlug die gelernte Kosmetikerin aber doch ernst Töne an:

"Ich hatte Angst, nach der Trennung in ein Loch zu fallen."
Antonia spricht über ihre Ängste nach der Trennung von Patrick.
Antonia spricht über ihre Ängste nach der Trennung von Patrick.Bild: antonia_hemmer/instagram

Immerhin kann Antonia jetzt Entwarnung geben. Ihr gehe es derzeit "wirklich erstaunlich gut". Das wiederum zeige ihr, "dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war".

Dennoch ist sie beim Thema Dating zurückhaltender als früher. "Ich bin sehr vorsichtig geworden, was das angeht", offenbarte die 22-Jährige auf Nachfrage einer anderen Person. Das Problem: "Inzwischen weiß man einfach nicht, wie ernst das Interesse des Gegenübers wirklich an deiner Person ist, oder er will dich nur wegen deiner Bekanntheit." In jedem Falle komme sie auch "gut allein zurecht".

Versöhnliche Worte zu Patrick

Derweil ist ihr Ex Patrick schon wieder bereit für eine neue Beziehung, wie er neulich bei Social Media offenbarte. "Single sein gibt mir nichts", stellte er auf Instagram klar. Damit wiederum wurde jetzt auch Antonia bei der Fragerunde konfrontiert. Ein Fan hakte nach: "Wie geht es dir damit, dass Patrick so offensiv auf der Suche ist?".

Hier reagierte die gelernte Kosmetikerin sehr entspannt und deutete an, dass es zwischen Patrick und ihr kein böses Blut nach der Trennung gibt. "Ich wünsche ihm nur das Beste. Wenn er bereit für eine neue Liebe ist, let's go", lautete ihr klares Statement.

Dschungelcamp: Die skurrilsten Fragen der RTL-Show, die wohl für immer unbeantwortet bleiben

Seit fast 20 Jahren begeistert das Dschungelcamp tausende Fans. Jedes Jahr fiebern sie vor den Bildschirmen mit, ekeln sich gemeinsam mit den Stars vor den Prüfungen, regen sich bei Streits mit auf – und: stellen sich womöglich jedes Jahr wieder die gleichen Fragen.

Zur Story