Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin berichtet von Unfall

Anna Heiser mit Sohn Leon. Mittlerweile ist sie zweifache Mutter.
Anna Heiser mit Sohn Leon. Mittlerweile ist sie zweifache Mutter.bild: anna_m._heiser/instagram.
Prominente

"Viele Schutzengel": "Bauer sucht Frau"-Kandidatin berichtet von Unfall

07.05.2023, 16:10
Mehr «Unterhaltung»

Gerald und Anna Heiser lernten sich 2017 durch "Bauer sucht Frau" kennen, mittlerweile haben die beiden in Namibia eine Familie gegründet. Ende 2022 wurden sie zum zweiten Mal gemeinsam Eltern, auf Sohn Leon folgte Tochter Alina Marikka. Der Alltag in Südafrika ist jedoch immer wieder mit Turbulenzen verbunden.

In ihrer Instagram-Story berichtete die 32-Jährige nun von einem Autounfall. Verletzte gab es zwar keine, doch die Heisers hatten offenbar viel Glück.

Zwischenfall bei "Bauer sucht Frau"-Stars

"Wir hatten gestern einen Autounfall. Eine Kudu-Antilope ist seitlich in unser Auto reingerannt", erzählt Anna Heiser. Sofort kann sie aber Entwarnung geben: "Zum Glück ist uns nichts passiert." Das Fahrzeug wird allerdings vermutlich nicht repariert werden können. Dies zeigt bereits, dass der Unfall noch weit schlimmer hätte ausgehen können.

Anna Heiser erzählt von ihrem Unfall.
Anna Heiser erzählt von ihrem Unfall.Bild: anna_m._heiser/instagram

"Wir hatten viele Schutzengel", erkennt die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin dementsprechend. Die Kinder seien gut angeschnallt gewesen. Besonders gefährdet war anscheinend Alina, "weil die Antilope die Scheibe kaputt gehauen hat und mit ihrem Maul in der Kabine war". Die Kleine sei durch den Überholbügel und das Dach von der Babyschale geschützt gewesen. Daher konnten die Glassplitter nicht ihr Gesicht erreichen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Die Erleichterung ist bei Anna Heiser verständlicherweise groß. "Durch so etwas wird einem bewusst, wie zerbrechlich das Leben ist", heißt es am Ende ihres Berichts. Ihr Fazit: "Das Leben hängt am seidenen Faden".

Anna Heiser sucht Erholung

Der nächste Clip ihrer Instagram-Story entstand an einem Pool, Anna Heiser hält die Füße zur Entspannung ins Wasser – und verrät noch weitere Details. Demnach ist die Familie trotz allem gut am Zielort angekommen. "Wir werden heute versuchen, uns von dem Schock zu erholen", fügt Anna hinzu. Der Unfall wirkt also noch nach. Bleibt zu hoffen, dass sie den Vorfall schnell verarbeiten.

Gedanken an einen Umzug nach Europa hat Anna übrigens nicht. "Für Gerald kommt es überhaupt nicht in Frage. Ich habe mich mittlerweile an das Leben in Namibia gewöhnt", äußerte sie kürzlich auf eine Fan-Frage. In ihrer 'Farm Bubble' und "weit weg von Kriegen" fühle sie sich wohl.

"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen verrät Plan mit Valentin Lusin

In der vierten "Let's Dance"-Show tanzte Ann-Kathrin Bendixen nicht wie sonst mit Valentin Lusin, sondern mit Mikael Tatarkin. Die beiden mussten einen Tango performen. Mikael, der bereits in der ersten Sendung mit Maria Clara Groppler ausschied, sprang für Valentin ein.

Zur Story