Pietro Lombardi hat vor Kurzem seine neu erflammte Liebe zu Influencerin Laura Maria öffentlich gemacht.
Pietro Lombardi hat vor Kurzem seine neu erflammte Liebe zu Influencerin Laura Maria öffentlich gemacht.Bild: imago images / United Archives

Pietro Lombardi widmet Freundin Laura Maria rührende Worte – seine Ex reagiert eindeutig

13.07.2022, 10:14

Seit einigen Wochen ist es offiziell: Pietro Lombardi und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa sind wieder zusammen. Bereits im September 2020 machten der "DSDS"-Sieger von 2011 und die Influencerin ihre Beziehung öffentlich, doch nach nur wenigen Monaten trennten sie sich. "Es wurde viel spekuliert und wir haben auch kein Geheimnis mehr daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind!", schrieb Pietro zu dem Liebes-Comeback.

Nun spekulieren Pies Fans eifrig, seit wann der Sänger und seine Partnerin wieder zusammen sind. Auf eine entsprechende Frage während einer Q&A-Runde auf Instagram sagte Pietro dazu: "Ich weiß nicht, wie lange wir wieder zusammen sind, aber auf jeden Fall lange. Und wieder zusammengefunden haben wir, weil sie den ersten Schritt gemacht hat." Nun hat der 30-Jährige aber einen entscheidenden Hinweis in diesem Zusammenhang gegeben.

Pietro Lombardi verrät entscheidendes Beziehungs-Detail

Auf Instagram veröffentlichte Pietro ein Video, das ihn zusammen mit Laura und deren Hündin Akira in einer winterlichen Landschaft zeigt. Am Ende des Clips liegen sich Pietro und Laura küssend in den Armen. In seiner Instagram-Story verriet er zu dem Video: "Unseren Urlaub vor sechs Monaten konnte ich nie mit euch teilen, jetzt schon."

Die beiden sind also seit mindestens einem halben Jahr wieder ein Paar. Und wie ernst es Pietro mit seiner Freundin ist, macht er durch folgende Worte deutlich, die er zu dem winterlichen Clip postete:

"Egal was andere sagen, egal wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben."

Auf die Liebeserklärung ihres Partners reagierte Laura mit drei Herz-Emojis. Und auch seine Ex Sarah Engels, mit der Pietro von 2011 bis 2016 zusammen war, kommentierte den Beitrag. "Genau so und nicht anders", gab sie dem Vater ihres Sohnes recht. Außerdem meldeten sich noch weitere Promis zu Wort wie Stefano Zarrella und Jana Ina Zarrella. Die Frau von Sänger Giovanni Zarrella schrieb: "Ich freue mich, dass du happy bist, Pi. Du hast es verdient. Deine Mama."

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bittere "The Voice"-Klatsche für Mark Forster: Kandidatin gibt ihm den zweiten Korb

Die Battles sind gestartet, "The Voice" befindet sich in seiner heißen Phase. In der Ausgabe vom 22. September kam es zu einem echten Ausnahmemoment in der Show, denn drei Talente, die als Trio performten, konnten alle gleichermaßen überzeugen. Ziemlich hitzig und auch etwas unübersichtlich wurde es demnach, als die Steal-Deals ins Spiel kamen.

Zur Story