Unterhaltung
Prominente

Heidi heiratet Tom und feiert eine ganze Hochzeits-Woche – hier die Beweise

Bild
Bild: instagram/heidiklum
Prominente

Heidi feiert eine ganze Hochzeits-Woche – hier die Beweise

03.08.2019, 12:1203.08.2019, 13:08
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten an diesem Wochenende. Wer das noch nicht mitbekommen hat, der hat das Internet wohl die vergangenen Wochen ausgehabt. Und eine Heidi Klum heiratet natürlich nicht einfach so. Nein, eine Heidi Klum zelebriert ihre Traumhochzeit über eine epische Länge von mehreren Tagen hinweg. Auf ihrem Instagram-Account zeichnet sich ab: Heidi Klum trägt schon seit Tagen die Farbe weiß und bereitet sich so auf ihren und Toms großen Tag auf der italienischen Insel Capri vor.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die Traumhochzeit

Seit der Bekanntgabe der Verlobung des Promi-Paares am Heiligabend des vergangenen Jahres brodelt die Gerüchteküche unaufhörlich: Wann und wie werden sich das Model und der Sänger das Ja-Wort geben? Wo wird die Hochzeit stattfinden? Haben die beiden etwa schon längst heimlich geheiratet? Wer wird zur großen Feier eingeladen sein?

Auf manche dieser Fragen scheint es mittlerweile eine Antwort zu geben, andere vermeintliche Antworten bleiben Spekulation. Doch die "Bild"-Zeitung beruft sich auf Insider und verspricht: An diesem Samstag werde das Paar auf einer Yacht vor Capri in der Anwesenheit von 100 Gästen "Ja" sagen.

Doch zuvor lassen es sich alle noch einmal gut gehen:

Zusammen mit Bill, dem Zwillingsbruder von Tim, Erna, der Mama von Heidi und den vier Kindern von Heidi genießen sie das italienische Inselleben: Sonne, Eis und Limoncello gehören da selbstverständlich mit dazu.

Heidi trägt immer weiß:

Warum Heidi allerdings vor der Hochzeit nur noch weiß trägt, hat sie noch nicht verraten – doch die mehrtägige Hochzeitsfeier sei ihr in jedem Fall gegönnt.

Heute auch interessant:

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
Patrice Aminati berichtet von Todesdiagnose – "so eine Aussage sitzt"

Patrice Aminati erhielt im Frühjahr vergangenen Jahres die erschütternde Nachricht, an schwarzem Hautkrebs erkrankt zu sein. Später wurden bei ihr weitere Metastasen festgestellt. Ihr Ehemann Daniel Aminati kämpfte in einem Video von 2023 mit den Tränen und sagte mit Blick auf die Diagnose: "Ich habe so geschrien, ich habe Gott verflucht."

Zur Story