Unterhaltung
Prominente

Oktoberfest: Evelyn Burdecki befeuert Liebesgerüchte mit pikantem Spruch

Evelyn BURDECKI, Roter Teppich, Red Carpet Show, Ankunft, arrival, Filmpremiere Manta Manta am 27.03.2023 in Koeln, *** Evelyn BURDECKI, red carpet, red carpet show, arrival, arrival, film premiere Ma ...
Evelyn Burdecki teilt Bilder von ihrem Wiesn-Besuch.Bild: IMAGO/Sven Simon
Prominente

Oktoberfest: Evelyn Burdecki befeuert Liebesgerüchte mit pikantem Spruch

23.09.2023, 08:58
Mehr «Unterhaltung»

In den vergangenen Tagen tummelten sich bereits zahlreiche Prominente auf der Theresienwiese. Am 16. September startete das Oktoberfest in München, mehr als sechs Millionen Menschen werden in den rund zwei Wochen erwartet. Stars wie Florian Silbereisen, Cathy Hummels oder Laura Wontorra wurden schon in den Festzelten gesichtet. Auch Evelyn Burdecki feierte auf der Wiesn mit.

Der Realitystar sorgte nun mit seinem jüngsten Post anlässlich des Oktoberfestes für Aufsehen. Denn ein Detail führte prompt zu Spekulationen, ob die 35-Jährige tatsächlich noch Single ist.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ein Detail um Evelyns Hals lässt die Fans aufhorchen

Evelyn Burdeckis jüngster Instagram-Post befeuerte nun neue Liebesgerüchte. Sie teilte zunächst mehrere Bilder von ihrem Oktoberfest-Besuch. Um ihren Hals trug sie ein riesiges Lebkuchenherz. In ihrer Story sagte Evelyn mit Blick auf ihren großen Ausschnitt: "Das Herz sieht fast aus wie mein Dirndl-Dekolleté."

Evelyn Burdecki witzelt über ihr riesiges Lebkuchenherz.
Evelyn Burdecki witzelt über ihr riesiges Lebkuchenherz.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki

Zu lesen war im Übrigen darauf: "Für meine Traumfrau." Woher Evelyn das Herz hatte, verriet sie allerdings nicht. Vielmehr gab sie an, Geburtstag zu haben und gratulierte sich prompt selbst. Zahlreiche Fans aus ihrer Community sendeten dem TV-Star daraufhin Gratulationswünsche.

Der Spruch auf dem Lebkuchenherz ging ebenfalls an vielen nicht vorbei. Ein Nutzer meinte: "Ich hätte es dir auch sehr gerne geschenkt." Eine Abonnentin mutmaßte sogar: "Sie hat einen Freund." Darüber hinaus merkte jemand an: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und falls du einen Mann suchst, ich habe einen Sohn Baujahr 1982 zu vergeben." Evelyn ging darauf nicht weiter ein.

Evelyn Burdecki äußerte sich vor Kurzem über ihren Beziehungsstatus

Bei Sat.1 hatte der Realitystar sogar eine eigene Kuppelshow. Doch bei "Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben" sollte es mit dem Partner fürs Leben nicht klappen. Im Interview mit watson sagte sie im Juli mit Blick auf ihren Beziehungsstatus: "Ich bin Single, habe keinen Freund, keine Kinder, bin nicht verheiratet. Man weiß nie, was kommt, deswegen muss man die Zeit nutzen."

Sie betonte: "Ich habe es im Bauchgefühl, dass der Nächste der Richtige wird. Deswegen warte ich so lange. Ich habe keine Lust mehr auf Spielereien. Es soll der Richtige sein, den ich meiner Mutter, meiner Familie vorstelle – mit Heiraten und Kinderkriegen. Das ist mein Ziel."

Hochzeitstag von William und Kate: Experte mit Prognose zu möglichem Foto

Am 29. April 2011 gaben sich Prinz William und Prinzessin Kate in der Westminster Abbey das Ja-Wort. Das Paar hatte sich während des Studiums an der St. Andrews Universität kennengelernt, im Oktober 2010 hatten sie sich in Kenia verlobt. Die Hochzeit der beiden wurde live im TV auf der ganzen Welt übertragen.

Zur Story