Mats Hummels soll jetzt mit einer Dänin anbandeln.
Mats Hummels soll jetzt mit einer Dänin anbandeln.Bild: aussenrist15/instagram

Neue Liebesgerüchte um Mats Hummels: Star-Kicker turtelt in Dänemark – so reagiert Cathy

17.10.2021, 08:28

Um den Star-Kicker Mats Hummels gibt es neue Liebesgerüchte. Schon vor Monaten soll sich der Star-Kicker von seiner Frau Cathy getrennt haben, offiziell bestätigt ist das Ehe-Aus bislang allerdings nicht. Zwischendurch berichtete unter anderem RTL, der 32-Jährige würde mit einer Regionalliga-Tischtennisspielerin anbandeln, doch auch dies ließ er unkommentiert. Nun wurde er an der Seite einer dunkelhaarigen Schönheit in Dänemark gesichtet.

Wie die "Bild" vermeldet, turtelte Mats vor wenigen Tagen mit der Dänin Stefanie Brigon in Kopenhagen. Während seiner Verletzungspause soll es den BVB-Star am Wochenende nämlich ins Ausland verschlagen haben – den Aufenthalt genoss er wohl sichtlich.

Mats Hummels turtelt mit neuer Frau

Mats und Stefanie (sie hat immerhin über 9.000 Follower bei Instagram) wurden gemeinsam im exklusiven Mitglieder-Club "Museo" gesichtet. Dort haben die beiden angeblich heftig geflirtet und auch Küsse wurden ausgetauscht.

Nach "Bild"-Angaben war auch Mats' Kumpel Johannes Mösmang vom Betreuerteam des FC Bayern mit in Kopenhagen. Mit ihm soll der Kicker weitere angesagte Spots in der Stadt besucht haben, darunter einen Burger-Laden. Das unter Promis sehr beliebte Cafe Victor ließ er ebenfalls nicht aus. Aus dem Restaurant "Geranium" teilte Mats am Wochenende schließlich sogar selbst ein Foto auf Instagram.

Wie ernst es zwischen dem Fußballer und seiner mutmaßlich neuen Flamme ist, ist allerdings nicht klar – womöglich handelt es sich nur um einen Flirt. Dennoch dürften Fans die neueste Meldung mit Interesse verfolgen, zumal er selbst nach wie vor zu seinem aktuellen Beziehungsstatus schweigt.

Cathy Hummels: Andeutung bei Instagram?

Auf Cathy Hummels' Profil sind potentielle neue Liebschaften von Mats ebenfalls kein Thema, zumindest nicht direkt. Dafür demonstriert sie in Posts häufig Harmonie mit Sohn Ludwig und ihrem Hund. Für ihre Follower etwas überraschend gab es in den letzten Wochen sogar gleich zwei Familienfotos, auf denen auch Mats zu sehen war. Eines davon entstand am ersten Kindergartentag des kleinen Ludwig, denn in jedem Fall nimmt Mats seine Vaterpflichten nach wie vor sehr ernst.

Indirekt jedoch scheint Cathy bei Social Media jedoch hin und wieder auf die Gerüchte um das Liebes-Aus mit Mats anzuspielen. Ihr neuester Post beispielsweise kommt eigentlich unverfänglich daher. So schreibt sie: "Ich liebe einfach den Herbst und wenn dann noch die Sonne scheint, ist für mich der Tag wunderschön." Dann allerdings folgt dieser Satz: "Und wenn ich dann noch einen Knutschi von meinem Lieblingsmensch bekomme, dann wird aus wunderschön."

Reagiert sie damit etwa auf die neuesten Knutsch-Berichte rund um ihren vermeintlichen Ex? Dies liegt durchaus im Bereich des Möglichen, denn bei Cathy Hummels ist jedes Wort durchdacht. Die Medienexpertin Tina Schürmann äußerte im August bei watson: "Natürlich weiß sie, insbesondere als Influencerin, wie ihre Aussagen aufgefasst werden."

(ju)

"heute-show" schießt gegen Gesundheitsminister – "Wozu Satire, wenn es Spahn gibt?"

Es ist ein schweres Erbe, das die scheidende GroKo der jungen Ampel hinterlässt. Corona ist die schwerste Hypothek, da dramatischer denn je. Da braucht es echte Superhelden! Oliver Welke und die "heute-show" begrüßten am Freitagabend die "Fünf Freunde" der Ampel, die "Avengers der Herzen": Vor 2G+mäßig gesichertem Publikum – Welke: "Ich habe gehört, einige haben sogar geduscht!" – gab sich der Moderator textsicher und brachte die Titelmelodie der "Fünf Freunde" in neuer Textversion über "Olaf, Chris und Rob, Saskia und Annalehenaha" zum Besten. Als Lektüre empfahl er den "besten Band der Serie": "Fünf Freunde haben große Pläne, aber keine Ahnung, wo das Geld herkommen soll."

Zur Story