Unterhaltung
Prominente

Angeblicher Flirt von Mats Hummels beantwortet pikante Frage

Mats Hummels sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen.
Mats Hummels sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen.bild: instagram/ mats hummels
Prominente

Angeblicher Mats-Hummels-Flirt beantwortet pikante Frage über Fußballstar

09.12.2022, 15:53
Mehr «Unterhaltung»

Die vergangenen Monaten stand immer wieder das Liebesleben von Mats Hummels im Zentrum des Interesses. Schlagzeilen über das Liebes-Aus von dem Kicker und Cathy Hummels befeuerten neue Gerüchte um angeblich neue Flirts von ihm. Vor Kurzem erst bestätigte die Moderatorin, dass die beiden nach rund 15 Jahren getrennt sind. Im Sommer beispielsweise wurde der 33-Jährige dabei abgelichtet, wie er Influencerin und Onlyfans-Model Julia Gauly auf Mallorca küsste.

Zuvor rückte aber neben "GNTM"-Siegerin Céline Bethmann auch Tischtennisspielerin Lisa Straube in den Fokus. Die Spekulationen rund um eine mögliche Liaison traten erstmals im vergangenen Jahr auf, als berichtet wurde, dass Cathy und Mats kein Paar mehr seien. Nun startete Lisa auf Instagram eine Frage-Antwort-Runde und gab eine überraschende Antwort, als sie nach dem Kicker gefragt wurde.

Lisa Straube bezieht Stellung zu Mats Hummels

Ein Abonnent fragte Lisa Straube: "Reus oder Hummels?". Hierbei sollte sie sich für einen der BVB-Fußballspieler entscheiden. Ihre Antwort darauf fiel überraschend aus: "Habe zu Reus keinerlei Bezug, aber würde trotzdem Reus sagen." Dahinter setzte sie lachende Smileys. Die 21-Jährige legte daraufhin sogar noch mal nach und meinte: "Hoffe, ihr seid zufrieden und könnt jetzt loslassen, so oft, wie diese Fragen kommen."

Lisa Straube setzt hier ein eindeutiges Statement ab.
Lisa Straube setzt hier ein eindeutiges Statement ab.Bild: Instagram/ Lisa Straube

Demnach ist davon auszugehen, dass Menschen nach wie vor Lisa in Verbindung mit Mats Hummels bringen und sie weiter mit pikanten Fragen konfrontiert wird. Ein weiterer User erkundigte sich im Rahmen der Fragerunde danach, ob sie sich eher für "Hummels oder Drake" entscheiden würde.

Das sagt sie über den Vergleich mit Mats Hummels und Drake.
Das sagt sie über den Vergleich mit Mats Hummels und Drake. Bild: Instagram/ Lisa Straube

Zur Erinnerung: Lisa war in Drakes Musikvideo "Falling Back" als Braut zu sehen. Im Interview mit "Bild" sagte sie im Juni über den Megastar: "Er ein sehr lieber und am Boden gebliebener Mensch. Er war zu allen am Set zu jederzeit superfreundlich und sehr respektvoll. Er war immer gut gelaunt, sehr professionell und zielstrebig – wir haben bis spät in die Nacht gedreht, bis alles perfekt war."

Dass sie jetzt aber in Kombination nach Hummels und Drake gefragt wurde, empfand Lisa als "frech", wie sie in ihrer Antwort deutlich machte.

Gerichtsshow im "ZDF Magazin Royale": Böhmermann kritisiert AfD

Wer am vergangenen Freitagabend eine "stinknormale" ZDF Magazin Royale-Ausgabe mit Jan Böhmermann erwartet hatte, dürfte sich wohl ziemlich verwundert die Augen gerieben haben. Die Satireshow verwandelte sich nämlich in eine TV-Gerichtsshow, ganz nach dem Vorbild einiger Privatsender.

Zur Story