Für Sophia Thomalla könnte es momentan privat wie beruflich kaum besser laufen. Seit rund zwei Jahren ist sie glücklich mit dem Tennis-Star Alexander Zverev zusammen, während ihre Dating-Show "Are You the One?" auf RTL+ überzeugen kann. Die Fans schätzen die Moderatorin für ihre klaren Ansagen, mit denen sie hin und wieder unweigerlich auch aneckt.
Bei den Teilnehmenden der Show verbreitet sie hingegen Angst und Schrecken, wie nun Darya Strelnikova bestätigt. Das Model mischte erst dieses Jahr bei "Are You The One? – Realitystars in Love" mit, liefert also Erfahrungswerte aus erster Hand.
"Ich finde, Sophia Thomalla macht einen super Job", gerät Darya Strelnikova im Interview mit "Bunte" ins Schwärmen. "Ich bin sowieso ein Befürworter von Frauen, die ihre Meinung sagen, denn ich bin ja genauso", gibt sie außerdem zu verstehen.
Die Kandidatin erkennt bei Thomalla "eine sehr krasse Ausstrahlung von dieser selbständigen Powerfrau, bei der man sich denkt: Da überlege ich dreimal, was ich sage oder mache, weil sie sagt dir ja wirklich alles rotzfrech ins Gesicht."
Zumindest Darya Strelnikova hat damit absolut kein Problem. "Ganz ehrlich, warum nicht? Warum soll man als Frau den Mund halten? Das braucht man nicht", stellt sie vielmehr fest.
Die Influencerin sammelte bereits bei "Germany's next Topmodel" Show-Erfahrungen, doch mit "Are You the One?" ist das Heidi-Klum-Format nach ihrer Einschätzung absolut nicht zu vergleichen. Die eine Sendung sei auf eine (Model-)Karriere ausgerichtet, die andere habe einen eher privaten Fokus. Spaß habe sie zwar an beiden Sets gehabt, jedoch gesteht sie mit Blick auf die "Are You the One?"-Villa in Thailand:
Weitaus gemütlicher geht es da schon bei Moderatorin Thomalla zu. Sie teilte kürzlich ein neues Pärchen-Foto mit Alexander Zverev, das offenbar im alten Kinderzimmer des 26-Jährigen entstand. Die beiden posieren darauf mit insgesamt vier Panda-Kuscheltieren, Zverev drückt Thomalla einen Kuss auf die Wange.
Für Aufsehen sorgte aber weniger das Bildmotiv als vielmehr die Beschreibung, die die Moderatorin in ihrem Post angefügt hatte. Darin hieß es nämlich: "Vier Pandas für das Kinderzimmer bringen wir schon mal nach Hause" – und prompt kursierten Schwangerschaftsgerüchte in den Kommentaren.
Die einfache Erklärung. Denn auf Zverevs altem Bett tummeln sich noch immer zahlreiche Kuscheltiere, wie er einmal in einem TV-Beitrag verriet: