Loredana zählt zu den größten Künstlern Deutschlands. Keine Musikerin wurde auf der Plattform Spotify häufiger gestreamt als die 25-Jährige. Ihren Fans sprach sie auf Instagram Ende vergangenen Jahres dafür ihren Dank aus: "Nicht zu vergessen, ich bin die Top-Künstlerin 2020 auf Spotify. Scheiße, ich fasse es nicht. Ich wollte einfach mal danke sagen, wirklich danke."
Neben ihrem ganzen Erfolg musste die Schweizerin allerdings 2019 aufgrund von Betrugsvorwürfen viel Kritik einstecken. Auf Twitter trendete sogar zeitweise der Hashtag "BoycottLoredana". Dennoch, ihrem Erfolg haben die schweren Vorwürfe keinen Abbruch getan. Nun meldet sich die "Kein Wort"-Interpretin in ihrer Story bei ihren Fans mit einer persönlichen Botschaft zu Wort.
Zunächst macht Loredana auf ihrem Kanal Werbung für ihre eigene Make-up-Linie, die bald an den Start geht. Dabei stellt sie klar:
An die Hater hat sie zudem eine klare Ansage: "Und an alle, die danach raushauen, verpisst euch einfach. Denn ich war letztes Mal viel zu nett und habe viel eingesteckt. Da hat der eine oder andere zu viel gebabbelt." Die Rapperin stellt klar: "Und deswegen: Loredana ist dieses Jahr zurück, ich habe noch einen größeren Rücken geholt. Ich ficke mein Leben. Ich bin mein eigener Rücken, Gott sei Dank." Damit macht sie klar, dass hinter ihr keine anderen Menschen stehen, die sich um ihre Angelegenheiten kümmern.
"Ich bin ein halber Mann, aber ich werde dann auch gerne zu einem ganzen Mann, weil ich einfach so bin wie ich bin. Dieses Jahr wird alles auseinandergenommen, ich freue mich einfach. Das ist unglaublich, was ich vorhabe, aber das ist noch ein Geheimnis. Ich glaube, ihr wisst schon ungefähr, was es sein könnte", so Loredana. In ihrer weiteren Story geht sie dann auch noch mal genauer darauf ein, was sie damit meint:
Die Zeiten seien vorbei, wo nur der Mann das Geld nach Hause bringe, erklärt die Musikerin schließlich. Und weiter: "An alle Girls, die genauso hustlen: Es lohnt sich! Lasst euch von niemandem was anderes erzählen."
(iger)