
Bauer Uwe wurde bei "Promi Big Brother" 2021 Zweiter.Bild: sat.1
Prominente
06.09.2021, 17:2606.09.2021, 17:26
Melanie Müller konnte vor einer knappen Woche das Finale von "Promi Big Brother" für sich entscheiden. Sie verwies Bauer Uwe, der zwar wahnsinnig viel Fan-Rückhalt hatte, jedoch offenbar nicht genug, auf den zweiten Platz. Doch nur kurz nach der Final-Show überraschte der einstige "Bauer sucht Frau"- und "Sommerhaus der Stars"-Kandidat offenbar mit plötzlicher Überheblichkeit.
Bei der Aftershow-Party soll er seinen im Haus noch verbündeten Eric Sindermann einen "Niemand" genannt und ihn abblitzen lassen haben. Eric berichtete kurz nach dem Finale ziemlich enttäuscht auf Instagram, dass Bauer Uwe ihm geraten habe, sein Markenzeichen, die Krone, besser abzulegen. Uwes Begründung, wie Eric berichtet: "Du mit deinem achten Platz hast keine Krone zu tragen, du bist ein Niemand." Für den Reality-Star war das ein Schlag ins Gesicht:
"Das ist für mich die größte Enttäuschung, die ich bis jetzt erlebt habe."

Eric Sindermann belegte bei "Pomi BB" den achten Platz.Bild: sat.1
Auch lesenswert: Cathy Hummels nach Kinderfotos auf Instagram schwer in der Kritik
Eric Sindermann ärgerte sich über Bauer Uwe
Eine Entschuldigung des Bauern gab es nach dieser Aktion nicht, wie Eric auf Instagram erklärte: "Er war hocharrogant – vielleicht war er besoffen", mutmaßte er. "Aber ich habe ihm eine private Message geschrieben und er hat bisher noch nicht geantwortet."
Doch nun die Wende: Uwe hat Reue gezeigt. Das sagte Eric nun im Gespräch mit "Promiflash". "Ich habe jetzt zwei Tage drauf gewartet und dann kam eine Sprachnachricht von Uwe, in der er gesagt hat: 'Du Eric, ich weiß gar nicht mehr, was ich gesagt habe'", so der "Promi BB"-Achte. Uwe hatte wohl selbst an seiner Niederlage zu knabbern und ließ das ungerechtfertigterweise an seinem Ex-Mitstreiter aus.
"Ich kann das verstehen. Ich war auch sehr enttäuscht, dass ich nicht ins Finale kam. Ihm tat es leid und es kam von Herzen", so Eric, der die Entschuldigung letztendlich nur zu gerne annahm.
(jei)
Gerade erst erschien mit "Virgin" das neue Album von Lorde. Im Zuge dessen gab es schon Aufregung um ihre Vinyl-Platte. Jetzt sorgt sie auch noch wegen ihrer CD für Furore.
Nach vier Jahren veröffentlichte Lorde am 27. Juni ihr viertes Album. Mit "Virgin" möchte die Sängerin neue Wege gehen. Dem "Rolling Stone" erklärte sie, dass ihre neue Platte eine "mutige Entwicklung in ihrem Sound und Storytelling" sei. Danach würden sie aber viele nicht mehr für ein "gutes Mädchen" halten.