Unterhaltung
Prominente

Thomas Gottschalk unterbreitet Influencerin ein Angebot – im Schlafanzug

ZDF - Wetten, dass... Fernsehmoderator Thomas Gottschalk während der ZDF - Fernsehshow Wetten , dass... am 19.11.2022 live aus Friedrichshafen. 20221119SBK0085 *** ZDF Wetten , dass television host Th ...
Thomas Gottschalk ist nun auch bei Instagram aktiv.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente

Thomas Gottschalk unterbreitet Influencerin ein Angebot – im Schlafanzug

30.03.2023, 16:09
Mehr «Unterhaltung»

Thomas Gottschalk mischt jetzt auch in sozialen Netzwerken mit: Auf Instagram betreibt der Moderator seit Neuestem einen Account, der zuvor von Fans geführt wurde. "Freunde, ich gehe jetzt, im fortgeschrittenen Alter, steil!", freute er sich in seinem ersten eigenen Post. Wenige Stunden später legt er nach – mit einem besonderen Glückwunsch an eine Influencerin.

Thomas Gottschalk feiert Premiere

Lisa und Lena Mantler waren vergangenes Jahr bei "Wetten, dass..?" zu Gast, und haben bei dem Entertainer offenbar mächtig Eindruck hinterlassen. Dabei kann er mit Social-Media-Stars im Allgemeinen eigentlich nicht besonders viel anfangen.

Lisa Mantler heiratete kürzlich, auf ihrem Instagram-Kanal teilte sie Hochzeitsfotos. Thomas Gottschalk lässt es sich nicht nehmen, der Influencerin Glückwünsche zu senden. Sein Video beginnt mit den Worten:

"Lisa, es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einer jungen Frau spät in der Nacht im Schlafanzug einen kleinen Video-Film schicke."

Jedoch sei dies auch "ein ganz besonderer Anlass: Du bist in den Stand der Ehe getreten". Gottschalk wünscht "alles, alles Gute" und weist auf ein bevorstehendes Wiedersehen mit den Mantler-Geschwistern hin – am 25. November in der nächsten "Wetten, dass..?"-Ausgabe in Offenburg.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Wetten, dass..?"-Moderator unterbreitet Angebot

Und damit nicht genug: Der Showmaster bietet Lisa an, ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. "Falls du Ehe-Beratung brauchst: Auf mich kannst du immer zählen", garantiert er im Clip. Ganz ohne Gegenleistung erfolgt das Angebot jedoch nicht, und so verabschiedet sich Gottschalk mit einer Bitte: "Alles Gute für dich und deine vielen Follower. Trete mir doch ein paar ab, ich bin jetzt neu auf Insta."

Ob er die Unterstützung langfristig braucht, ist allerdings fraglich. Immerhin 26.500 Accounts folgen Gottschalk bereits. Tendenz: sicherlich steigend. Lisa und Lena bringen es aktuell auf über 19 Millionen Follower:innen auf der Plattform.

Neben Thomas Gottschalk haben übrigens weitere Prominente Lisa zur Hochzeit gratuliert, unter anderem die Influencerinnen Sophia Thiel und Lisa Marie Schiffner meldeten sich in den Instagram-Kommentaren zu Wort. Viele Fans hingegen, die mit den Zwillingen groß geworden sind, können nur schwer glauben, dass Lisa jetzt wirklich unter der Haube ist – schließlich ist sie auch erst 20 Jahre alt.

Fataler Fehler: Elton wird von Kai Pflaume bei "Wer weiß denn sowas?" zurechtgewiesen

In der jüngsten "Wer weiß denn sowas?"-Ausgabe begrüßte Kai Pflaume seine Promi-Gäste zum Fußball-Duell. Dieses Mal spielten Dietmar "Didi" Hamann und Markus Babbel in der ARD-Sendung mit. Die beiden haben eine gemeinsame sportliche Vergangenheit und waren in den 1990er-Jahren beim FC Bayern im Einsatz. Heute sind sie Fußballexperten. Hamann bildete gemeinsam mit Bernhard Hoëcker ein Team und Babbel mit Elton.

Zur Story