Im Jahr 2020 suchte Denise Munding bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Die fand sie letztlich in Kandidat Nils Dwortzak, den sie eigentlich während der Hofwoche als Erstes nach Hause schickte. Später bereute sie die Entscheidung. Nach den Dreharbeiten fanden die beiden dann doch noch zueinander und wurden ein Paar.
Bis heute sind beide "glücklich", wie auf dem Instagram-Account von Nils in seiner Bio nachzulesen ist. Dort ist auch die Pferdewirtin markiert.
Auf der Social-Media-Plattform meldet sich jetzt Denise Munding aber nicht mit einem neuen Liebespost zu Wort, sondern vielmehr mit besorgniserregenden Nachrichten: Sie hatte einen Unfall.
Denise Munding zeigt jetzt in ihrer Instagram-Story Aufnahme des Unfalls. Sie schreibt dazu: "Ich danke dem lieben Gott für die Schutzengel meiner Tochter und mir von ganzem Herzen." Zudem fügt sie hinzu: "Danke an das gesamte Einsatzteam."
Auf dem Bild sind zwei Autos in einem Graben zu sehen. Gleichzeitig macht Denise Munding mit dem Post deutlich, dass sie und ihre Tochter von dem Unfall betroffen waren und letztlich die Feuerwehr die Situation unter Kontrolle brachte.
In einem zweiten Bild sind die Einsatzkräfte abgebildet. Zudem weist die Pferdewirtin auf einen Anhänger hin, der dort gezeigt wird. Dieser liegt im Gras an einer Landstraße. Denise Munding erklärt: "Da stand unser Pferdeanhänger, er ist inklusive der Anhängerkupplung abgerissen."
Während des Unfalls war sie folglich mit ihrer Tochter Jersey unterwegs. Weitere Details zum Unfallhergang erzählt sie nicht. Ihre Einblicke zeigen aber, was das für ein großer Schock gewesen sein muss. Der Zwischenfall hätte nämlich böse ausgehen können.
Im vergangenen Mai erst hatte ihr Verlobter Nils Dwortzak einen Unfall, wie RTL berichtet. Zu diesem Zeitpunkt war ebenfalls die Tochter mit dabei, die damals ein Jahr alt war. Danach mussten die beiden sogar laut des Senders ins Krankenhaus.