Dominik Stuckmann und Anna Rossow zur Autogrammstunde am 31.03.2022 im Sevens in Düsseldorf Selfie / Handy / Smartphone Foto: Revierfoto
Funkstille nach abgebrochenem Urlaub: Ist das "Bachelor"-Paar Dominik Stuckmann und Anna Rossow noch zusammen? Bild: Revierfoto / Revierfoto
Prominente

Bachelor Dominik Stuckmann äußert sich zu Trennungsgerüchten: "Gab einen Vorfall"

05.06.2022, 08:06

Die "Bachelor"-Fans waren in den letzten Tagen besorgt. Der Grund: Bachelor Dominik Stuckmann und seine Auserwählte Anna Rossow haben ihren gemeinsamen Ibiza-Urlaub abgebrochen und danach eine Weile nichts von sich hören lassen. Viele vermuteten das Liebes-Aus der beiden Datingshow-Teilnehmer.

Sind Dominik und Anna noch ein Paar?

Für die Fans der Show wäre das ein Schock. Schließlich schienen die beiden ein glückliches Paar zu sein: Bei Instagram zeigten sie Bilder von der gemeinsamen Wohnungseinrichtung und sprachen nach Ende der Aufzeichnung schon von Hochzeit. Anna hatte außerdem ihren Wohnort Hamburg verlassen, um öfter bei Dominik in Frankfurt sein zu können.

Doch nach Bekanntwerden des abgebrochenen Urlaubs rissen die Spekulationen nicht ab. Deshalb hat sich Dominik jetzt zu Wort gemeldet. "Ich will euch ganz kurz mal updaten, weil es super viele Rückfragen zu der aktuellen Situation gab und unserer kurzfristigen Abreise aus Ibiza", teilte er in seiner Story bei Instagram mit. "Es gab einen Vorfall im privaten Umfeld, der erst einmal ein bisschen Zeit braucht." Er und Anna würden darum gerade versuchen, die Situation "zu realisieren und zu verkraften".

Auch Anna will mit Statement Spekulationen unterbinden

Wenig später meldete sich dann auch Anna. Sie sei die letzten zwei Tage nicht in der Lage gewesen, darüber zu sprechen, wolle aber nicht, "dass hier so wild spekuliert wird", sagt sie in ihrer Instagram-Story. "Als Dominik und ich auf Ibiza waren, habe ich einen Anruf von meiner Freundin bekommen", erzählt Anna.

Dann die Auflösung: Ihr Kater habe im Bad gelegen und sich nicht mehr bewegen können. Der Tierarzt habe Schmerzmittel verabreicht, doch weil das nichts brachte, seien sie und Dominik am nächsten Tag zurückgeflogen. Nach Rücksprache mit ihrem Arzt habe sie sich dann entschieden, ihren 15 Jahre alten Kater einzuschläfern, erzählt Anna traurig und offenbart, wie viel er ihr bedeutet hatte: "Dieser Kater war fast mein halbes Leben an meiner Seite. Er war irgendwie schräg, mit vielen Eigenheiten, aber dadurch habe ich ihn glaube ich noch mehr geliebt."

Anna Rossow zeigt ihren Kater.
Anna Rossow zeigt ihren Kater.screenshot/instagram/anna_rossow_

Dominik helfe ihr nun dabei, den Schicksalsschlag zu verarbeiten. "Danke, dass du keine Sekunde gezögert hast, zurückzufliegen und für mich da warst", schreibt sie mit Herzchen-Emoji an ihn.

Zwischen den beiden scheint also alles gut zu sein. Wie Dominik in seiner Story ebenfalls verkündet, werden sich seine und Annas Eltern am Freitag zum ersten Mal treffen. Dann steht für ihn nämlich das "RTL-Turmspringen" an. Anna und die Eltern der beiden werden ihn dabei von der Tribüne aus anfeuern.

(nik)

Oberweite auf dem Esstisch: Désirée Nick packt ihre "Goodies" aus

Während viele sich bei den immer kälter werdenden Temperaturen gerade zu Hause einkuscheln und lieber noch einen Pullover mehr anziehen, sieht es bei Désirée Nick ganz anders aus. Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, zog sie sich lieber aus – zumindest obenrum.

Zur Story