In der jüngsten "DSDS"-Folge gab es mal wieder Castingkandidaten, bei deren Auftritten die Jury ihren Augen und ihren Ohren nicht trauen wollte. Dazu zählte auch Nikita Hans, der sich eine ganz besondere Begleitung für seinen großen Auftritt überlegt hatte – er performte tatsächlich mit einer Sexpuppe zu dem Song "Sex Tape" von Katja Krasavice.
Somit hieß seine Gummifreundin auch nicht zufällig Katja, denn was viele nicht wussten: Die Erotik-Youtuberin verkaufte in ihrer "Boss Bitch"-Box 2019 tatsächlich diese Puppe als Promo-Merch. Auch Schwesta Ewa legte zu ihrer "AYWA"-Box eine solche Puppe hinzu, und das sogar noch bevor Katja ein Jahr später auf die gleiche Idee kam. Die "Highway"-Interpretin schaute sich nun den Auftritt bei "DSDS" an – und fällte ihr ganz eigenes Jury-Urteil über ihre Sexpuppe.
In ihrer Instagram-Story sagt die Youtuberin zunächst: "Ich finde es immer wieder witzig, wie jedes Jahr irgendjemand 'Sex Tape' performt bei Castingshows. Aber jetzt finde ich es noch witziger." Der Grund: "Wisst ihr noch die Box von 'Boss Bitch', die ausverkauft war? Dicker, die Puppe ist bei der fucking Castingshow." Im Anschluss daran teilt sie gleich noch gegen ihre Kollegen aus:
Während der 19-Jährige performte, musste Katja immer wieder lachen und zeigte sich amüsiert über den etwas anderen Auftritt. Die 24-Jährige stellte danach fest: "Meine 'Boss Bitch'-Puppe ist nur ein Jahr alt. Sie ist gelenkiger als ich."
So witzig wie es auch die Rapperin fand, die Juroren waren alles andere als begeistert. Maite Kelly hielt sich die Augen zu und drehte sich weg, während der Leipziger sich auf den Boden schmiss. Dieter Bohlen meinte schließlich: "Du hast keine Bewertung verdient. Maite hat sich die ganze Zeit umgedreht, eine Bewertung muss man sich verdienen." Und weiter: "Komm, auf Wiedersehen, zieh Leine!"
(iger)