
Mats und Cathy Hummels haben sich im Dezember 2022 scheiden lassen.Bild: IMAGO images/Horst Galuschka
Prominente
24.12.2022, 08:4624.12.2022, 08:46
Lange Zeit kursierten etliche Gerüchte über das Liebesleben von Mats und Cathy Hummels. Nach langem Schweigen, vielen Andeutungen und Hinweisen machten die beiden ihre Trennung vor einigen Monaten öffentlich. Vor wenigen Tagen teilte Cathy Hummels nun mit, dass sie sich scheiden ließen. Die Influencerin verkündete jetzt obendrein noch, einen "neuen Matz" in ihrem Leben zu haben.
Cathy Hummels hat "neuen Matz"
Immer wieder sprach Cathy Hummels in den vergangenen Wochen über ihren Ex-Partner Mats. Während er bislang größtenteils zu seinem Privatleben schweigt, gab sie schon einige Interviews, in denen sie auch ihren Liebeskummer thematisierte.
In ihrer RTL-Dokumentation "Alles auf Anfang" hatte sie in Los Angeles über eine Art Promi-Vermittlungsbörse ihr erstes Date nach Mats. Der Schauspieler, der ihr anschließend gegenübersaß, sagte ihr jedoch weniger zu. Weniger in puncto Liebe und mehr in puncto Business hat Cathy Hummels nun jedoch ihren "neuen Matz" gefunden: Stand-up-Comedian Matze Knop.
Neuer Podcast soll Shitstorms thematisieren
Wie die Moderatorin auf Instagram ankündigte, soll am 24. Dezember ihr gemeinsamer Podcast "sHITstorms" erscheinen. Dort wollen die beiden sämtliche "Hits und Shits" des Jahres besprechen, wozu sie auch ihre Follower:innen befragten. Cathy Hummels wollte auf Instagram in einem Aufruf wissen:
"Was waren eure Shits dieses Jahr? Natürlich könnt ihr das auch auf mich beziehen, auf euer Jahr oder generell auf die Schlagzeilen."
An ihren Ex-Mann hatte sie dennoch eine Message unter dem Posting, das einigen Fans übel aufstieß. So schrieb sie, dass Mats "keine Sorge" haben müsse, da er ihr "erster und einzig wahrer Mats" bleibe. In einigen Kommentaren wurde anschließend besonders dieser Satz als "unnötig" deklariert. Eine andere Person sah darin viel mehr einen Hinweis auf schweren Liebeskummer, während andere ihr unterstellten, die Botschaft sei ein "Grund, ihn zu erwähnen".
Nach dem Ende von "Girls" nahm sich Lena Dunham eine Auszeit vom Showbusiness. Nun ist die Schauspielerin als Produzentin zurück. Kurz vor der Veröffentlichung der Netflix-Serie macht sie noch einmal auf ein wichtiges Thema aufmerksam.
Lena Dunham hatte ihren Durchbruch mit der im Jahr 2012 gestarteten HBO-Serie "Girls". Damals fungierte sie als Autorin, Regisseurin, ausführende Produzentin und Hauptdarstellerin. Nachdem die Produktion im April 2017 endete, nahm sich die US-Amerikanerin einige Zeit eine bewusste Pause von der Schauspielerei. Nun ist sie mit einem neuen Projekt zurück.