Unterhaltung
Prominente

Michelle Hunziker spricht erstmals über neue Liebe – mit klarer Ansage

Spendengala - Ein Herz f
Moderatorin Michelle Hunziker äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus.Bild: IMAGO/Eventpress
Prominente

Michelle Hunziker spricht erstmals über neue Liebe – mit klarer Ansage

11.12.2023, 15:54
Mehr «Unterhaltung»

Michelle Hunziker stand neben vielen anderen Stars am 9. Dezember auf der Bühne von "Ein Herz für Kinder". Die Spendengala wurde zur Primetime im ZDF ausgestrahlt und in Berlin-Adlershof aufgezeichnet. Johannes B. Kerner führte durch den Abend, in dem die Kinder im Mittelpunkt standen. Neben Bryan Adams gab es auch einen gemeinsamen Auftritt von Hunziker und Roland Kaiser zu sehen.

Sie sangen den Song "Baby, it's cold outside". Im Anschluss gab es noch ein Geburtstagsständchen für Kerner, der an diesem Tag 59 Jahre alt wurde. Vor der Veranstaltung tummelten sich die Stars auf dem roten Teppich und beantworteten Fragen. Hier sprach Hunziker überraschend über ihr Liebesleben.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Michelle Hunziker äußert sich überraschend offen zu ihrem Privatleben

Um den Beziehungsstatus von Michelle Hunziker gab es zuletzt zahlreiche Spekulationen. Berichten zufolge soll sie in dem Osteopathen Alessandro Carollo eine neue Liebe gefunden haben. Er war es auch, der am 9. November auf seinem Instagram-Profil mehrere Aufnahmen mit der Moderatorin veröffentlichte. Im Interview mit "Bunte.de" wurde Hunziker jetzt auf ihn angesprochen. "Siehst du meine Augen? Mir geht es sehr gut", sagte sie zunächst lachend dazu.

Überraschend fügte die 46-Jährige hinzu: "Ich bin happy, ich beschütze diese neue Liebe. Ich will nicht zu viel darüber sprechen, mal gucken, was wird." Im Anschluss fügte Hunziker aber mit Blick auf ihre Kinder hinzu: "Meine Töchter wissen immer alles über mich, vor allem weil ich seit vielen Jahren jetzt in der Öffentlichkeit stehe." Aus diesem Grund sei es wichtig, dass man ehrlich zueinander ist.

Michelle Hunziker: So reagieren ihre Kinder

Die Moderatorin sagte abschließend: "Sie sagen: 'Mama, wir sehen dich so happy.'" Darüber würden sie sich freuen. Zur Erinnerung: Michelle Hunziker hat eine Tochter aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti. Die beiden gaben sich im Jahr 1998 das Jawort, nach ihrer Trennung folgte schließlich 2009 die Scheidung. 2014 heiratete Hunziker Tomaso Trussardi. Sie bekamen zwei gemeinsame Kinder. Nach zehn Jahren folgte das Liebes-Aus.

In einem Statement gab das einstige Paar zum Ehe-Aus bekannt: "Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern. Unsere Trennung wird eine private Angelegenheit bleiben." Darüber hinaus betonten sie: "Es folgen keine weiteren Kommentare in Bezug auf die Privatsphäre unserer Familie." Nun scheint der TV-Star wieder glücklich vergeben zu sein.

Ende November, beim großen Abschied von Thomas Gottschalk als Moderator von "Wetten, dass..?", hatten ihre Fans Michelle Hunziker noch vermisst. Schließlich hatte sie jahrelang gemeinsam mit Gottschalk durch die Show geführt. Dieser wollte es aber noch einmal alleine machen und zeigen, dass er keine Hilfe braucht, wie er schon im Sommer gesagt hatte. Nach der letzten Sendung im November 2022 hatte es Kritik gegeben, Michelle Hunziker habe letztlich die Show im Griff gehabt.

(mit Material von dpa)

Mehrere Pannen bei "Let's Dance"-Auftritt von Ann-Kathrin Bendixen

Ann-Kathrin Bendixen wackelte bei "Let's Dance" schon des Öfteren, jede Woche rechnen die Fans mit ihrem Aus – und doch schaffte sie es in Show sieben. Hier stand neben dem Discofox-Marathon ein emotionaler Contemporary für sie auf dem Programm. Die Kandidatin vertanzte ihre Angst, nicht gut genug zu sein.

Zur Story