Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star erhält böse Kommentare nach optischer Veränderung

Anna und Gerald Heiser leben gemeinsam in Namibia.
Anna und Gerald Heiser leben gemeinsam in Namibia. Bild: Instagram/ Anna Heiser
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star erhält böse Kommentare nach optischer Veränderung

11.12.2023, 11:59
Mehr «Unterhaltung»

Anna und Gerald Heiser bauten sich ein gemeinsames Leben in Namibia auf. Die beiden lernten sich 2017 in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Mittlerweile sind sie verheiratet und Eltern von zwei gemeinsamen Kindern. Ende November wurde ihr jüngstes Kind Alina geboren. Seitdem besonders Anna in der Öffentlichkeit steht, gibt es auch immer wieder kritische Stimmen.

So wurde ihr in der Vergangenheit vorgeworfen, dass sie sich auf Social Media viel zu häufig beschweren würde, sodass manche sich fragten, ob es bei ihr auch mal den Zeitpunkt gebe, an dem sie zufrieden ist. Auch ihr Aussehen ist dabei Thema. Nun erhielt sie erneut böse Kommentare.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Anna Heisers Aussehen wird kritisch beäugt

Anna Heiser befindet sich derzeit bei ihrer Familie in Polen. Hier wird sie die Feiertage verbringen, wie sie in ihrer Instagram-Story bereits mehrfach zeigte. In einem Video machte sie zudem Werbung, woraufhin sie kritische Kommentare bekam. Das lag allerdings nicht an dem Schmuck, für den sie warb, sondern an ihrem Aussehen.

So schrieb ihr jemand: "Deine Lippen und deine Nase, das sieht nicht schön mit anzusehen aus."

Anna Heiser geht auf Kommentare ein, die sich auf ihr Aussehen beziehen.
Anna Heiser geht auf Kommentare ein, die sich auf ihr Aussehen beziehen.Bild: Instagram/ Anna Heiser

Eine andere Userin meinte: "Warum hast du so rissige, spröde Lippen?" Es gab allerdings auch diese Aussage: "Wow, deine Haut sieht ja richtig gut aus. Aber verrate uns, wie du das angestellt hast?" Zu den Äußerungen meldete sich Anna zu Wort und schrieb: "Meine extrem trockene Haut und auch die Lippen sind die Nebenwirkung der Akne-Therapie. Meine Kopfhaut sieht auch nicht besser aus."

So geht Anna mit Spott und Häme um

Schließlich betonte die 33-Jährige: "Also wen es stört, schlage ich vor, sich meine Storys in den nächsten Wochen nicht anzuschauen." Erst vor Kurzem zeigte die Influencerin auf ihrem Profil, wie sehr sie mit der Hautkrankheit zu kämpfen hat. Sie erklärte: "Meine Akne eskaliert gerade so dermaßen, dass ich tatsächlich Tabletten bekommen habe." Vor ihren Schwangerschaften habe sie damit keine Probleme gehabt.

Dass regelmäßig fremde Menschen über sie urteilen, sei für sie eine Umstellung gewesen, räumte sie in einem früheren Beitrag ein: "Den Preis, den wir für unsere Liebe gezahlt haben, war die verlorene Anonymität. Auf einmal wurde ich von mir unbekannten Menschen erkannt. Auf einmal meinte jeder über mich urteilen zu können, ohne mit mir je persönlich gesprochen zu haben."

Zudem merkte sie an: "Ich bin froh, dass so viele von euch mehr in mir sehen als nur 'die Anna von Bauer sucht Frau – die mit schiefen Zähnen, großer Nase und der fürchterlichen deutschen Aussprache'."

Kai Pflaume weist in ARD-Show Laura Wontorra zurecht – "spät ernst genommen"

Am 2. März wurde eine neue Folge von "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" ausgestrahlt. In insgesamt zehn Runden kämpften hier Prominente gegen junge Talente. Mit dabei waren unter anderem Yvonne Catterfeld, Torsten Sträter, Tom Wlaschiha, Fabian Hambüchen, Jens "Knossi" Knossalla oder Laura Wontorra. Kai Pflaume führte durch die ARD-Show und meinte zu Beginn: "Es wird immer spektakulärer von Folge zu Folge, es sind immer spannende, interessante Talente und Fähigkeiten bei unseren Kids zu sehen."

Zur Story