Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher spottet über pikantes Foto von Iris Klein

Iris Klein kassiert jetzt wieder einmal Kritik von Oliver Pocher.
Iris Klein kassiert jetzt wieder einmal Kritik von Oliver Pocher.Bild: iris_klein_mama_/instagram
Prominente

Oliver Pocher spottet über pikantes Foto von Iris Klein: "Er ist nackt"

16.03.2023, 19:24
Mehr «Unterhaltung»

Nachdem Iris Klein ihrem Noch-Ehemann Peter am Rande des diesjährigen Dschungelcamps eine Affäre mit Yvonne Woelke unterstellte, wird die Geschichte von Tag zu Tag absurder. Der neueste kuriose Höhepunkt: Iris behauptet gegenüber Yvonne, nach der Trennung wieder Sex mit Peter gehabt zu haben, und soll sogar ein Beweisfoto mitgeschickt haben. Darauf zu sehen: Peter nackt in der Dusche, während Iris bekleidet ist.

Das Ganze schien zunächst zu absurd, um wahr zu sein, doch am 14. März kursierte plötzlich tatsächlich das pikante Bild im Internet. Auch bei Oliver Pocher war die Aufnahme gelandet. Der Comedian ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und teilte heftig gegen Iris Klein aus.

Oliver Pocher rechnet mit Iris Klein ab

"Achtung: Diese Frau hat schwer einen an der Waffel", legt der 45-Jährige in seiner eigenen Foto-Beschriftung auf Instagram los. Weiter wettert er: "Wenn Sie sie oder ihre Familie sehen sollten, nehmen Sie ihr das Handy weg und verbieten Sie ihr Social Media. Sie ist auf dem Geistesstand einer pubertierenden 15-Jährigen und hat ein starkes Aufmerksamkeitsdefizit."

Oliver Pocher kommentiert das pikante Foto der Kleins.
Oliver Pocher kommentiert das pikante Foto der Kleins.bild: oliverpocher/instagram

Zu Peter Klein, der nur im Hintergrund zu sehen ist, meint Pocher hingegen: "Und befreien Sie diesen Mann. Er ist nackt und braucht Hilfe!" Die Augenpartie der lächelnden Iris hat der Komiker mit einem schwarzen Balken "zensiert" (natürlich ist dennoch klar, um wen es sich handelt).

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Yvonne Woelke entsetzt

Derweil platzte Yvonne Woelke am 14. März – wieder einmal – der Kragen. "Unfassbar! Und ich dachte noch, so naiv wie ich bin...", schrieb sie zwar zunächst nur kryptisch. Der Verdacht, dass sie sich auf das Foto bezieht, lag jedoch auf der Hand.

Gegenüber der "Bild" hatte sie auch schon bestätigt, von Iris per Sprachnachricht über das jüngste Sex-Ereignis informiert worden zu sein. "Ich wundere mich sehr, warum sie mir solch intime Details preisgibt. Ich kann vieles ertragen, aber sicher nicht die beiden beim Sex", gab sie an. Zuvor hatte sie mehrfach beteuert, zwischen Peter Klein und ihr sei es nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen. Sie sei auch nicht in ihn verliebt.

Yvonne Woelke ist fassungslos.
Yvonne Woelke ist fassungslos.bild: yvonnewoelke/instagram

Nun aber stellt sich (sicherlich nicht nur für Yvonne Woelke) die Frage: Warum kursiert das Dusch-Foto plötzlich sogar in der Öffentlichkeit? "Und ich dachte, das Nackt-Foto wurde nur mir zugeschickt", legte Woelke später in ihrer Instagram-Story nach. Jetzt müsse sie feststellen, "dass andere das auch bekommen haben". Sie selbst "hätte das nie rausgegeben".

Iris Klein meldete sich am 15. März auch noch einmal zu dem Thema zu Wort. In ihrer Instagram-Story stellte sie klar: "Ich habe nie und werde nie irgendwelche Nacktfotos von mir und anderen versenden. Das ist gelogen! Es war ein Handtuch drum."

"Ich war beleidigt": Thomas Gottschalk enthüllt böse Job-Abfuhr

Auch nach seinem Aus bei "Wetten, dass..?" bleibt Thomas Gottschalk in den Medien präsent – und das nicht nur durch die RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!". Am 23. April kündigte der Moderator beispielsweise sein neues Buch "Ungefiltert" an, das im Herbst erscheint. Und dann ist da natürlich noch sein "Supernasen"-Podcast, den der 73-Jährige regelmäßig zusammen mit Mike Krüger aufnimmt.

Zur Story