Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher stichelt fies gegen TV-Job von Amira

Amira Pocher mit Ehemann Oliver Pocher mit dem Programm Die Pochers hier live beim BonnLive Kulturgarten Open Air 2021 in der Rheinaue. Bonn, 01.08.2021 *** Amira Pocher with husband Oliver Pocher wit ...
Amira und Oliver Pocher sind seit 2019 verheiratet.Bild: imago images/Future Image
Prominente

"Knochenjob, oder?": Oliver Pocher stichelt fies gegen TV-Job von Amira

28.10.2022, 13:07
Mehr «Unterhaltung»

Amira Pocher startete nach ihrem ersten TV-Auftritt in der RTL-Show "Pocher vs. Wendler" so richtig durch. Seitdem steht sie immer wieder mit ihrem Mann Oliver Pocher für Produktionen vor der Kamera. Der Komiker betonte stets: Selbst, wenn sie nicht mehr zusammen sein sollten, würde die 30-Jährige ihren Weg gehen und auch weiterhin Shows moderieren.

Er sagte: "Du kannst was, du bist eloquent, hast eine eigene Meinung, eigene Themen. Du hast vier Jahre im Untergrund agiert, um dann erst rauszukommen."

Neben ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" oder ihren Tätigkeiten als Unternehmerin vertreibt sie ihren eigenen Nagellack und eine Modekollektion. Zudem ist sie seit Anfang des Jahres Moderatorin bei der Vox-Show "Prominent". In ihrer neuesten Podcastfolge sprachen die Pochers nun über Amiras TV-Job. Dabei setzte der 44-Jährige eine deutliche Spitze in Richtung seiner Frau.

Oliver Pocher äußert sich zu Amiras TV-Job

Zunächst sagte die Mutter zweier Söhne, dass sie am Tag der Podcast-Aufzeichnung "Prominent" moderiert habe. Prompt fügte Pocher hinzu: "Knochenjob, oder?". Amira konterte diesen Spruch und betonte: "Es fängt schon wieder an." Doch der Komiker machte weiter und stichelte: "Jetzt mal ganz ehrlich. Was dauert bei 'Prominent' länger: das Schminken oder die Moderation?". Im Anschluss gab er an, wie er sich Amiras Arbeit vorstellt und witzelte:

"Hallo und herzlich Willkommen bei 'Prominent'. Das sind unsere Themen. Bei 'Grill den Henssler' ging es ganz schön ab – wie, das haben wir hinter den Kulissen recherchiert. Schockierend, was uns bei diesen Harrisons erwartet hat. Wir haben mit ihr persönlich gesprochen. Das war's für diese Woche, bis nächste Woche bei 'Prominent'."

Amira wehrte sich und meinte, dass Oliver nur darauf warten würde, die Sendung zu moderieren. "Das würde dir noch gefallen", wetterte sie. Der Comedian legte daraufhin noch mal nach: "Weil ich keine Maske brauche, hingehe, sage, gib mir mal kurz die sechs Sätze, die ich runtermoderiere und danke sage." Und weiter: "12 Uhr geht es los, 12.08 Uhr ist Ende, Feierabend. Aber es ist egal, es ist ein Knochenjob. Es ist hart."

Doch Amira sah umgekehrt in seinem jüngsten TV-Job auch keine große Anstrengung. Sie konterte nämlich mit Blick auf seine Rolle bei den "RTL Wasserspielen": "Was machst du für eine Knochenarbeit? Bademeister." Darauf reagierte der Komiker so: "Ich habe wenigstens vier Stunden den Bademeister gemacht. Wir haben übrigens zwei Tage da aufgezeichnet." In jedem Fall wolle Amira nicht mit Olivers Job tauschen.

Taylor-Swift-Album einen Tag vor Veröffentlichung geleakt: Fans laufen Sturm

Eigentlich erscheint Taylor Swifts neues Album "The Tortured Poets Department" am 19. April. Doch in der Nacht zum 18. gab es auf Social Media plötzlich große Aufruhr. Denn auf X und in Telegram-Gruppen tauchten nicht nur einzelne Snippets angeblicher Songs des Albums auf, sondern der komplette Inhalt.

Zur Story