Unterhaltung
Prominente

Katja Krasavice verliert Wette gegen Musiker – mit verhängnisvollen Folgen

Spendengala - Ein Herz f
Katja Krasavice hat für eine Wette einen pikanten Einsatz gewagt und verloren.Bild: imago images / xF.xKernx/ xFuturexImagex
Prominente

Katja Krasavice verliert Sex-Wette gegen Rapper

23.01.2024, 20:45
Mehr «Unterhaltung»

Katja Krasavice ist vor allem für ihren provokanten Content bekannt. Die ehemalige "DSDS"-Jurorin versorgt ihre Fans auf Erotikplattformen regelmäßig mit pikanten Bildern von sich, auch auf Instagram zeigt sie sich gerne freizügig. Mit ihrer offenen Art brachte sie schon Moderator Kai Pflaume kurz ins Stocken.

Doch jetzt hat die Musikerin sich offensichtlich übernommen. Bei einer Wette riskierte Katja mit ihrem Einsatz eine Menge – und verlor, für sie offenbar vollkommen überraschend. Nun muss sie ihre Wettschulden einlösen. Und die haben es ganz schön in sich. Denn Rapper Finch hat Katja einen pikanten Wetteinsatz angeboten. Ob Katja das tatsächlich durchzieht?

Katja Krasavice verliert Sex-Wette

Passiert ist folgendes: Katja und Finch stritten sich öffentlich darum, wer von ihnen mehr Fans und damit die höheren Streamingzahlen habe. Beide waren überzeugt davon, den anderen dabei auszustechen.

"Junge, wir können vergleichen, was du willst! Bei deinen Live-Zahlen, da muss ich dir recht geben, da bist du ja mit den 170.000 Tickets stärker. Aber was physische Produkte angeht, hast du keine Chance! Da sind meine Fans die Eins", behauptete Katja großspurig.

Die Sängerin war sich ihrer Sache so sicher, dass sie sich auf einen gewagten Wetteinsatz einließ. Wenn sie gewinnen sollte, würde Finch sich einen Onlyfans-Account anlegen und dort auch mindestens einen Monat lang freizügigen Content posten. Sein Preis für die gewonnene Wette dagegen: ein One-Night-Stand mit Katja.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Kurz darauf postete Katja dann den Chatverlauf mit Finch in ihrer Instagramstory. "War gerade bei Universal und hab mal ins System reingeguckt", erklärte er ihr. Und dann fügte er hinzu:

"16.484 physische Single-Einheiten bei Abfahrt verkauft und über 1000 Downloads."

Katja schien erst jetzt zu dämmern, dass Finch die Wette wirklich sehr ernst nimmt. Sie erkannte seinen Sieg allerdings an. "Was machen wir jetzt?", fragte sie anschließend.

Rock am Ring 2023 Das traditionsreichste Festival in Deutschland vom 2. Bis 4. Juni 2023 am Nürburgring in der Eifel Tag 1 Rapper Finch auf der Mandora Stage bei Rock am Ring. Den Zusatznamen Asozial  ...
Rapper Finch hat ein Date mit Katja gewonnen.Bild: imago images

Für Finch war die Sache klar: "Du sagst mir, wann du Zeit hast die Woche und wir treffen uns." Katja kommentiert das Ganze in ihrer Story trocken: "Ich habe die Wette gegen Finch verloren."

Katja Krasavice ist von der Aussicht auf ihr Date eher wenig begeistert.
Katja Krasavice ist von der Aussicht auf ihr Date eher wenig begeistert.Bild: Instagram/Katja Krasavice

Finch freut sich auf Katja

Nun könnte alles ganz schnell gehen: Am Sonntag um 18 Uhr wollen die beiden sich treffen. Auf Katjas Terminvorschlag erwidert Finch: "Da komm ich schön angesoffen vom Fußball. Optimale Voraussetzungen", schrieb er ihr. Denn in seiner Story kündigte er bereits an, dass er vor dem Date mit Katja noch zum Spiel von Union Berlin fahren würde. "Das wird ein Fest", freute er sich offensichtlich.

Katja reagierte auf die verlorene Wette auf ihre eigene Art und Weise. Sie postete in ihrer Story prompt jede Menge freizügige Bilder von sich, um Werbung für ihre Accounts auf diversen Erotikplattformen zu machen. Finch kann also definitiv nicht behaupten, er habe nicht gewusst, was ihn erwartet.

Vom Fahrstuhl zu Spotify: Warum die Elevator Boys jetzt auch Musik machen

2021 schafften fünf junge Männer bei Social Media den Durchbruch als Elevator Boys: Ihre Memes mit Fahrstuhl-Szenen fanden ein riesiges Publikum bei Tiktok. 2,5 Millionen Fans folgen ihnen heute (Stand: 26. April 2024) auf der Plattform.

Zur Story