Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher tobt nach Affären-Berichten zu Cora Schumacher

Oliver Pocher mit seiner Show Liebeskasper live in der Swiss Life Hall. Hannover, 20.01.2024 *** Oliver Pocher with his show Liebeskasper live at the Swiss Life Hall Hannover, 20 01 2024 Foto:xN.xHeus ...
Oliver Pocher ist gar nicht glücklich über die Schlagzeilen der letzten Tage.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Oliver Pocher wütet nach Affären-Berichten zu Cora Schumacher

24.01.2024, 08:45
Mehr «Unterhaltung»

Hinter Cora Schumacher liegen turbulente Tage. Im Dschungelcamp sprach sie nicht nur über ihren Ex Ralf, sondern erklärte auch, momentan verliebt zu sein. Anscheinend bandelt sie mit Oliver Pocher an, der die Gerüchte auch gleich in seinem aktuellen Bühnen-Programm "Liebeskasper" thematisierte. Die Worte, die er darin für Cora fand, waren aber wenig schmeichelhaft.

Nachdem die 47-Jährige freiwillig das Dschungelcamp verlassen hat, meldet sich der Comedian bei Instagram mit einer Klarstellung zu Wort. Die Schlagzeilen der letzten Tage passen ihm offenbar gar nicht.

Pocher teilt gegen Cora Schumacher aus

"Wir haben uns in einer Bibliothek kennengelernt. Sie hat sich ein Malbuch ausgeliehen", witzelte Oliver Pocher im Rahmen seiner Tour unter anderem über Cora Schumacher. Wann immer er sich bislang zu den Gerüchten äußerte, zog er selbige ins Lächerliche. Und das Onlyfans-Model kam dabei nicht gut weg.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Nun zeigt sich der Komiker in seiner Instagram-Story genervt. "Liebt es oder hasst es... aber ich lasse mir den Mund auf der Bühne nicht verbieten!", stellt er klar. Bei seinen Bühnen-Ansagen handele es sich nicht um Interviews oder offizielle Statements.

In der kommenden Ausgabe des Podcasts "Die Pochers - Frisch recycelt" mit Sandy Meyer-Wölden werde er das Thema noch einmal zur Sprache bringen.

Oliver Pocher findet deutliche Worte zum Thema Cora Schumacher.
Oliver Pocher findet deutliche Worte zum Thema Cora Schumacher.bild: oliverpocher/instagram

Abschließend schreibt Oliver Pocher: "Guten Abend und Cora nur das Beste". Damit macht er deutlich, dass sein Bühnen-Programm eben nicht für bare Münze genommen werden sollte.

Cora Schumacher teilt gegen Pocher aus

Überraschend verließ Cora Schumacher bereits nach wenigen Tagen das Dschungelcamp. Eine zurückliegende Corona-Infektion wirkt bei ihr noch nach. "Dass mir so eine Covid-Infektion in den Weg kommt ... Es ist jetzt ein Punkt erreicht, an dem ich mir eingestehen muss, dass die Gesundheit an erster Stelle steht", sprach sie in die RTL-Kameras. Derweil irritierte Dr. Bob mit seiner Einschätzung zur Lage: "Unserer Ansicht nach war sie fit genug, es gibt also keine medizinischen Gründe für den Auszug."

Nach ihrem Auszug wurde Cora Schumacher auch direkt mit den Aussagen aus Oliver Pochers Stand-up-Programm konfrontiert. Darauf reagierte sie gereizt: "Ich brauche keinen Oliver Pocher. Ich brauche weder seine Schlagzeilen noch brauche ich seine Kohle. Wer hat was davon?"

Cora Schumacher weint im Dschungeltelefon.
Cora Schumacher weint im Dschungeltelefon.Bild: RTL

Und damit nicht genug: "Wenn man mal zurückblickt, definiert er sich immer über seine Beziehungen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum es bei ihm nicht so richtig klappen mag mit Frauen." Hat Cora Schumacher also plötzlich genug von Oliver Pocher? Von "kleinen zickigen Männern" wolle sie sich jedenfalls nicht den Urlaub "versauen" lassen, gab sie gegenüber RTL an.

Die Vermutung liegt zumindest nahe, und das, obwohl die Sticheleien des Comedians nicht wirklich ernst gemeint waren. Das letzte Wort in dieser Sache ist sehr wahrscheinlich noch nicht gesprochen.

Elton gerät mit Mitspieler bei "Wer weiß denn sowas?" aneinander und verliert

Bei "Wer weiß denn sowas?" bekommen die Team-Kapitäne Elton und Bernhard Bernhard Hoëcker in jeder Sendung einen Promi zur Seite gestellt. Dies ist zwar meistens eine Hilfe, manchmal jedoch stimmt die Harmonie einfach nicht. Letzteres war in der Ausgabe vom 25. April der Fall.

Zur Story