Unterhaltung
Prominente

Kim Kardashian: Serie zeigt wahnhaften Moment – "vertraue niemandem"

Socialiate Kim Kardashian arrives at the 2022 White House Correspondents' Association Dinner at the Washington Hilton in Washington, DC on Saturday, April 30, 2022. The dinner is back this year f ...
Wie stark Kim auf ihr Äußeres bedacht ist, wird nun in "The Kardashians" klar.Bild: newscom / BONNIE CASH
Prominente

"Ich vertraue niemandem sonst": Reality-Show zeigt wahnhaften Kim-Kardashian-Moment

21.10.2022, 11:30
Mehr «Unterhaltung»

Kim Kardashian gilt als Workaholic und ist sehr auf ihr Image bedacht – deshalb scheint sie auch privat kaum eine ruhige Minute zu haben, was in der aktuellen Episode von "The Kardashians" sehr deutlich wird. Während einer Ladies Night packt die 42-Jährige plötzlich ihren Laptop aus, um Fotos zu checken und zu bearbeiten. Damit bestätigt sich endgültig eine Vermutung, die die Fans schon länger hegen – und eigentlich sogar noch mehr.

Kim Kardashian vertraut niemandem

In Episode fünf zieht es Khloé und Kim Kardashian nach Miami. Zunächst wird bei einem Dinner angestoßen, dann geht die Party im Hotel mit Freundinnen weiter. Alle sind in Party-Laune – bis auf Kim.

Während des Dinners nämlich wurden die Kardashians abgelichtet und Kim möchte nichts dem Zufall überlassen, wenn die Aufnahmen an die Öffentlichkeit gelangen: "Das waren die Bilder von dem Dinner und drinnen... du hast die Genehmigung für alle Bilder in unserem SKIMS-Pop-up. Ich vertraue niemandem sonst, der mir sagt, wann ich gut aussehe."

Khloé passt das gar nicht, sie möchte einfach nur feiern. Doch ihre Schwester lässt sich nichts sagen und entgegnet trocken: "Du wirst mir später danken, denn ich bearbeite alle unsere Fotos, um die schlechten zu löschen, und sie müssen heute Abend in Druck gehen."

Kim Kardashian weist Schwester zurecht

Die Episode zeigt eine geradezu besessene Kim Kardashian, die noch weitere Einblicke gibt. So ist sie nicht nur auf ihre eigene optische Erscheinung, sondern auch die ihrer Begleitung bedacht: "Wenn Malika schlecht aussieht, lösche ich es. Auch, wenn ich toll aussehe." Und weiter meint sie (vermutlich zutreffend): "Niemand sonst wird zehn Personen auf einem Foto anschauen, aber ich tue es."

Geht es also nach Kim, muss absolut jedes Bild erst einmal von ihr abgesegnet werden. Gleichwohl sie den Ruf als Perfektionistin eigentlich ohnehin schon weg hat, offenbart die Reality-Serie jetzt noch einmal eine neue Dimension des Kardashian-Wahnsinns.

Sie wurde neben den Beatles berühmt: Kult-Band hört nach 68 Jahren auf
Sie gehörten zur ersten Welle der britischen Pop-Invasion, prägten den sogenannten Merseybeat mit und standen einst Seite an Seite mit den Beatles – jetzt ist Schluss.

The Searchers erreichten zwar nie ganz den Ruhm der Beatles, wurden aber zur gleichen Zeit wie die vielleicht größte Band aller Zeiten, The Beatles, bekannt – und es gibt sie immer noch. Seit der Gründung 1957 sind sage und schreibe 68 Jahre vergangen.

Zur Story