Unterhaltung
Prominente

Kim Kardashian: Serie zeigt wahnhaften Moment – "vertraue niemandem"

Socialiate Kim Kardashian arrives at the 2022 White House Correspondents' Association Dinner at the Washington Hilton in Washington, DC on Saturday, April 30, 2022. The dinner is back this year f ...
Wie stark Kim auf ihr Äußeres bedacht ist, wird nun in "The Kardashians" klar.Bild: newscom / BONNIE CASH
Prominente

"Ich vertraue niemandem sonst": Reality-Show zeigt wahnhaften Kim-Kardashian-Moment

21.10.2022, 11:30
Mehr «Unterhaltung»

Kim Kardashian gilt als Workaholic und ist sehr auf ihr Image bedacht – deshalb scheint sie auch privat kaum eine ruhige Minute zu haben, was in der aktuellen Episode von "The Kardashians" sehr deutlich wird. Während einer Ladies Night packt die 42-Jährige plötzlich ihren Laptop aus, um Fotos zu checken und zu bearbeiten. Damit bestätigt sich endgültig eine Vermutung, die die Fans schon länger hegen – und eigentlich sogar noch mehr.

Kim Kardashian vertraut niemandem

In Episode fünf zieht es Khloé und Kim Kardashian nach Miami. Zunächst wird bei einem Dinner angestoßen, dann geht die Party im Hotel mit Freundinnen weiter. Alle sind in Party-Laune – bis auf Kim.

Während des Dinners nämlich wurden die Kardashians abgelichtet und Kim möchte nichts dem Zufall überlassen, wenn die Aufnahmen an die Öffentlichkeit gelangen: "Das waren die Bilder von dem Dinner und drinnen... du hast die Genehmigung für alle Bilder in unserem SKIMS-Pop-up. Ich vertraue niemandem sonst, der mir sagt, wann ich gut aussehe."

Khloé passt das gar nicht, sie möchte einfach nur feiern. Doch ihre Schwester lässt sich nichts sagen und entgegnet trocken: "Du wirst mir später danken, denn ich bearbeite alle unsere Fotos, um die schlechten zu löschen, und sie müssen heute Abend in Druck gehen."

Kim Kardashian weist Schwester zurecht

Die Episode zeigt eine geradezu besessene Kim Kardashian, die noch weitere Einblicke gibt. So ist sie nicht nur auf ihre eigene optische Erscheinung, sondern auch die ihrer Begleitung bedacht: "Wenn Malika schlecht aussieht, lösche ich es. Auch, wenn ich toll aussehe." Und weiter meint sie (vermutlich zutreffend): "Niemand sonst wird zehn Personen auf einem Foto anschauen, aber ich tue es."

Geht es also nach Kim, muss absolut jedes Bild erst einmal von ihr abgesegnet werden. Gleichwohl sie den Ruf als Perfektionistin eigentlich ohnehin schon weg hat, offenbart die Reality-Serie jetzt noch einmal eine neue Dimension des Kardashian-Wahnsinns.

Taylor Swift: Ex-Freund äußert sich erstmals zu Diss-Track auf "TTPD"

Am 19. April erschien das neue Album "The Tortured Poets Departement" von Taylor Swift. Allein in Deutschland stellte die Sängerin damit gleich zwei neue Rekorde auf. Mit 11,5 Millionen Abrufen hatte die Platte den erfolgreichsten Streamingstart aller Zeiten. Darüber hinaus wurde die Musik von Swift am Freitag insgesamt 14,4 Millionen Mal abgerufen. Dies schaffte zuvor noch kein Musikstar. Insgesamt läuft es für die Künstlerin rund. Das "Time"-Magazin kürte sie Ende 2023 zur "Person des Jahres".

Zur Story