Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Biyon Kattilathu teilt beunruhigende Nachrichten

15.03.2024, Nordrhein-Westfalen, Köln: Biyon Kattilathu, Coach, und Marta Arndt, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» auf dem Parkett im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa ++ ...
Marta Arndt und Biyon Kattilathu sorgten mit ihrer jüngsten Performance für Begeisterung. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa
Prominente

"Let's Dance"-Star Biyon Kattilathu teilt beunruhigende Nachrichten

19.03.2024, 16:39
Mehr «Unterhaltung»

Biyon Kattilathu und Marta Arndt bilden in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel ein Tanzpaar. Die beiden konnten besonders in der jüngsten Live-Show mit ihrer Performance überzeugen. Für ihren Cha-Cha-Cha bekamen sie von der Jury 22 Punkte. Damit landeten sie auf dem drittbesten Platz des Abends. Das Jury-Urteil fiel dementsprechend positiv aus. Jorge González sagte: "Du hast eine super Energie gehabt." Motsi Mabuse schwärmte: "Diese Energie ist hot, hot, hot!"

Motsi und Jorge schwangen dafür jeweils eine Kelle mit sieben Punkten. Für besonders große Überraschung sorgte Joachim Llambi. Denn er gab sogar für diese Leistung acht Punkte. In der kommenden Live-Sendung müssen sich die Promis und Profis wieder aufs Neue beweisen. Bisher ist noch nicht bekannt, welchen Tanz sie dieses Mal präsentieren werden. Derweil meldete sich jetzt Biyon mit beunruhigenden Worten bei seiner Community zu Wort.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Biyon Kattilathu spricht von einem Arztbesuch

Auf seinem Instagram-Account offenbarte Biyon Kattilathu, wie es ihm derzeit geht. Immer wieder geben die Stars der Show an, wie kräftezehrend das Training für sie sei. Doch dazu äußerte sich der Motivationstrainer in diesem Fall nicht konkret. Vielmehr meinte er nämlich:

"Ich hoffe, euch geht es gut. Mir geht es nicht so gut. Ich habe so eine Sache, die mir gesundheitlich für Freitag, für den Tanz extrem im Weg steht. Darüber kann und darf ich erst am Donnerstag sprechen."
Biyon schlägt in seiner Story ernste Töne an.
Biyon schlägt in seiner Story ernste Töne an.Bild: Instagram/ Biyon Kattilathu

Biyon erklärte weiter, dass er beim Arzt gewesen sei, ihm das aber nicht wirklich helfe. "Deswegen brauche ich umso mehr eure Unterstützung in Form von guten Gedanken, schließt mich in eure Gebete ein. Bitte drückt mir die Daumen und schaut doch, wenn ihr Zeit habt, am Freitag zu. Ruft gerne an." Abschließend gab der 39-Jährige zu verstehen, wie sehr ihm die Grundsituation zu schaffen mache. Er merkte nämlich hinsichtlich der vierten Live-Show an: "Ich habe echt schon Schiss vor Freitag, aber irgendwie muss ich mich da durchbeißen."

Biyon kann erst am Donnerstag über sein Problem sprechen

Somit bleibt unklar, was mit Biyon los ist, da er sich nach eigenen Angaben derzeit noch nicht dazu äußern dürfe. In einem weiteren Video war er schließlich mit seiner Tanzpartnerin Marta zu sehen. Auch hier deutete er an, dass es ihm zwar besser gehe, die vergangenen Tage aber nicht leicht gewesen seien. Zudem betonte er erneut: "Wir dürfen erst am Donnerstag darüber sprechen."

Zuletzt mussten im Übrigen Eva Padberg und Paul Lorenz die Show verlassen. Die beiden erhielten von der Jury für ihren Quickstep zwölf Punkte. Nach dem Jury-Urteil landeten allerdings Stefano Zarrella und Mariia Maksina auf dem letzten Platz. Die beiden bekamen allerdings mehr Stimmen vom Publikum.

Ann-Kathrin Bendixen zieht trauriges Fazit nach "Let's Dance"-Aus: "Das tut weh"

In der jüngsten Ausgabe von "Let's Dance" reichte es für Ann-Kathrin Bendixen nicht mehr. Die Reisebloggerin und Profitänzer Valentin Lusin bekamen die wenigsten Stimmen und mussten die RTL-Show verlassen.

Zur Story